Steam ist voll fürn Arsch

Steam kann man vergessen diese wixxe die die leute da entwickelt haben das kann man sich auch in den arsch stecken lassen.

Das muss jetzt mal gesagt werden und wenn sie mal grade eine laufende version von Steam haben verunstallten sie es mit einem ´"Steam-Update".

Diejenigen die Steam geschrieben und erfunden haben haben in einer hinsicht nicht richtig nachgedacht...ich finde sogar ein normal sterblicher könnte ein besseren "STEAM" erstellen....

Also Steam braucht ein paar tausend Jahre um es zum laufen zu bringen.

Wir können auch so viele E-Mails an Steam schreiben das sie es tun müssen dann "Crashen" wir ihre E-Mail eingang.

Wie ihr alle sicherlich wisst, ist STEAM und VALVE so gut, wie ein Stück Kacke im WC. STEAM und VALVE SIND Scheisse und bleiben es auch da keiner ne Ahnung hat wie man ein Update macht.

Ich frage mich nur wie man sich Steam "Dampf und Valve "Ventil" nennen kann.

Valve und Steam! Ihr seid so was von Scheisse! Ihr habt keine ahnung von euren Updates weil ihr sogar euren eigenen Server lahmlegt!

Irgendwann braten die sicherlich noch einmal ihre eigenen Server wir warte nur noch darauf.

Ich kann dazu nichts mehr sagen nur das Steam erlichgesagt mal nachdenken sollte besonders mit dem listenserver shit.

Warum werden wir gebannt wenn wir auf listenserver spielen was soll der scheiß es gibt Menschen, Steam , die auch mal LAN also listenserver spielen wollen es haben nicht alle bock extra ins Internet zugehen nur weil sie PC zu PC zoccken wollen.

Ich würde sagen behebt das mal ganz schnell sonst werden es immer wenige die das Game kaufen und spielen.

Ich würde mal nachdenken was Ihr getan habt Ihr seit doch nicht normal im kopf.

Eins sage ich noch jetzt dazu wenn ich wegen so einem shit gebannt werde nur weil ich auf einem listenserver "LAN" gespielt habe gebannt werde Verklage ich euch wegen betruges.

Wenn jemand mit nen Modem HL2 Offline Zocken will dann kann er sich einen Sarg bauen lassen und sich selbst begraben bis die Updates fertig sind. :MSX: :MSX:

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

Seam ist immer noch gemüllt.

Steam Überlastet seine Server wie immer.

Das Thema ist schon relativ al und es macht wenig Sinn noch drüber herzuziehen da die das Programm ewig verwenden werden. Hiermit schließe ich das Thema.

*geschlossen*

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

So ich habe das Thema mal wieder zum leben erweckt weil ich mich wieder über Steam aufregen muss. r_06

Wenn ich bei Counter Strike Source ein Server erstelle komm ich immer nur in ein LAN game 127.0.0.1:27015 was soll der scheiß ich will online und net LAN zocken. r_08

Steam ihr penner behebt das mal ich kann ja nicht mal aus suchen ob ich LAN oder Internet erstellen will. r_07

Was habt ihr getan Steam, was soll der scheiß. r_17

Soll ich jetzt immer ein DS Server extra laufen lassen damit ich im internet mit RedZero zocken kann. kaobeleidigt

Naja ist halt Steam die kriegen es einfach net gebacken. r_25

Mit Sven Co-Op ist das genauso. r_20

Und bei der Freundesliste komt immer Server antwortet nicht. r_17

Gibts nicht ey. Steam ist mal wieder geschissen Oo
Mit Hamachi klappt nix weil er uns dann kickt weil wir nicht im class c network sind, Internet geht auch nicht. Steam will nur 127.0.0.1 server erstellen Oo

MAN wie kacke ist das denn?!

KACKE!!!!!!!
Jemand ne ahnung wie man einen Listenserver erstellt? Bis jetzt hat nichts gefunzt!!!!!!!!!!!

So JETZT REICHTS :smiley_emoticons_fluch: mir mit Steam aber richtig. So langsam übertreiben Sie aber richtig.

So wie es aus sieht wurde mein Account gesperrt weil mein Account gehackt wurde. :banned:

Password und Benutzername sind 100% richtig eingegeben.:noanim085:

Hab im Steam support Forum nachgeschaut aber nur gefeunden das ich mir das Game 1. Neu Kaufen oder 2. CD-Key Reseten lassen kann.

So das Heist das ich mir Garry Mod 10 und Counterstrike Condition Zero Neukaufen kann.

r_07
Ich sag nur Bravo Steam so kann man auch Geld verdienen.

Und das dreißte ist die antworten nicht mal auf meine E-Mails.

Ich könnt platzen vor Wut. :metal_slug_033:
r_06
Steam was seit ihr alle für .

Ihr behinderten Penner geht euch ein wixxen und danach überarbeitet mal eüre Software.

Besser löscht sie und programmiert sie neu.

Steam = Pennerkotze mit Scheiße :krank3:

r_23
Und euer Update sucht hab hier auch noch nicht unter kontrolle.

Ihr solltet mal zum Psychiater gehen und heuer Hirn untersuchen lassen. :noanim078:

Steam ich hoffe das programm stirbt bald aus.

Ganz ehrlich, wenn mein Account gehackt wird und ich ihn nicht zurückerstattet bekommen würde ich mir niemals wieder was von Steam besorgen.

naja ich weiss schon warum ich nach wie vor noch Half Life 1 und CS 1.5 zocke.
da weiss ich was ich hab. bine nit übel nehmen Fox r_10

Liebe ist das einzigste was sich verdoppelt wenn man es teilt
http://w1.gondal.de/robbers/me/155156/5cae2
ID-74.jpg

Dann wuerd ich mich an deiner Stelle mal bemuehen dem account wieder heryu beschaffen wenn irgendwelche angaben falsch angegeben wurden in Steam dann hast du selbst schuld.
Wenn du mit einer Kreditkarte bezahlt hast kannst du sofern du sie noch besitzt als beweis nehmen. Ich an deiner Stelle wuerde die Seriennummern kopieren falls sie die verlangen. Die sind zwar nicht dazu verpflichtet sie dir zu geben aber gew;hnlich machen die das.

Die fragen am Telefon einfach nach allem was nur du wissen kannst. Wann du angemeldet bist bei Steam ob du umgeyogen bist falls sie die Adressen kennen/kannten usw.

Also wenn du ihn nicht bekommst, wuerd ich sagen selbst schuld selbst wenn man dir den weggecrackt hat, weil ein bekannter von mir das selbe Problem hatte nur er wusste sein Kennwort nicht mehr und die EMail war ungueltig. Hat er angerufen und sein account mit nem neuen passwort wiederbekommen.

Und wie ist die Telefonnummer?
Hab bis jetzt keine deutsche tel gefunden.
Und ich bin 100% sicher das es mein password ist.

Also wenn du ihn nicht bekommst, wuerd ich sagen selbst schuld selbst wenn man dir den weggecrackt hat.

Und was heißt hier selber schuld. :smiley_emoticons_fluch: Steam sollte mal seine sicherheit system besser machen.
Ich finde das unerhört was steam sich da leistet. Ich bekomm ja keine antwort auf meine E-Mails.
Und in der USA ruf ich bestimmt net an.

Naja irgndwelche Kontaktmöglichkeiten zu Steam wird es schon geben, selbst Play Online hat ein Kundenservice der zwar ne 0900 hat dennoch erreichbar ist.

So hab mein Steam Akkount wieder bekommen so leckt mich Leute ich zock wieder richtig Counterstrike Source.

War wohl nichts mit Steam ist fürn Arsch xDD
Jetzt kannst den Thread ja wieder closen die haben ihre Ehre wieder. r_05

Naja die Update sucht haben sie ja noch nicht besiegt^^

Das Problem besteht einfach nur darin das wir irgendwie nur in Hamachi über Steam zocken können xD
Ohne das geniale Programm läuft gar nichts.

stiem ist scheise ich sterbe immer in ccs wegen kopfschüssen die sind alle so schnell scheiße ich ferliere immer das ist fol doff mist scheiß steam sollen das einfacher machen

cooles forum cooles spiel alles cool lolol geil

Ich glaub einfach du machst den das zu leicht ich find steam auch scheiße aber ich verreck nich immer

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.