Joomla Design

Ich suche jemanden der mir ein Design macht.
Da meine Seite noch in der Aufbauphase ist habe ich Momentan wenig Zeit und ehrlich gesagt sehen meine Designs sehr schlecht aus.
Nun wollte ich fragen ob es hier jemanden gibt der mir ein Design machen kann.
Es gibt auch eine Belohnung dafür:
- Besondere Rechte in meinem Forum
- Spezialrang im Forum
- Creator des Designs wird auf der Seite erwähnt.

ohhh joomla da hast du dir ja was vorgenommen... ich habe ewig gebraucht um mich da rein zu fuchsen^^

Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

ja chaosmessiah hilft mir dabei.
ich arbeite immer noch dran alles zu verstehen.

ich habe gestern mit einen studenten gesprochen der web design stdiert und er meinte das jumla geil aus sieht aber:
erstens: verdammt schwer zu verstehn (wusste ich ja schon)
zweitens: wenn man glück hat funktioniert es auf einem Server richtig wie es soll aber es gibt immer ein plugin das der der server dann nicht mit macht (wusste ich noch nicht)
drittens: es ist sehr unübersichtlich (stimmt auch)
viertens: es ist sehr hacker anhänglich lieber die finger von jumla machen (ist dann wohl auch am besten)...

ich dachte mir nur das die das in so vern interesieren könnte...

Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

Ja das hab ich auch schon gehört mit den Problem das und die Tatsache das es auf Makerboy's Server soagr nicht läuft haben Makerboy und ich mal geredet und haben entschieden das ich ihm die Main seite nicht mit Joomla mache sondern so in HTML und PHP ^^, .

ja so ist das

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.