In meiner geschichte dreht es sich mehr um TierMenschen doch zu anfang auch um normale mal zwischen drin wieder menschen un mal wieder tiere
also ich presentier mal meine story :
Artefakt Der Tiere :
(Menschenwelt)
Eine junge Familie die gerade erst nach minrau, einem kleinen dorf gezogen ist, fürchten sich samt der mittbürger !! Den seid einem Jahr Steht hinter dem dorf ein Wald und das schlimme ist dort verschwinden immer wieder menschen. Ungefähr in dem zeitpunkt wo der erste mensch verschwand zog, "Manora" mit seinder frau "Airiin" in das dorf. Seid Ihrer ankunft sind mehrere Menschen dort verschwunden so das die dorfbewohner immer angst vor "Manora" und "Airiin" hatten. nach 3 jahren wurde der wald eingang abgesperrt nun verschwnd auch niemand mehr, jedoch nach noch weiteren 3 jahren bekam "Manora" mit "Airiin" ein kind, es war ein mädel und trug von nun den namen "Pheo-Luan".
Pheo war nun 5 jahre alt und ging mit ihrem besten freund Travis immer spielen doch eines tages Verschwanden die beiden im wald, da es sie nie interessiert hat ob da nun eine absperre war oder nicht.
Die wachen des dorfes machten sich nun allesamt auf den weg in den wald,
doch sie kamen wieder was erschreckend für alle war, ab diesem tag wurde der wald freigängig und alle dachten der wald hätte sein letztes opfer gefordert. In dem wald steht nun ein denkmal für alle verschwundenen kinder und erwachsenen. !
(zwischenwelt)
7 jahre später.....
"Manora und Airiin bekamen ein weiteres kind, jedoch waren Manora und Airiin gerade in ihrer scheidung, da ihr mann nie mit dem verlust der kleinen pheo-luan zurecht kam.
Als eines tages Manora auf der strasse umherr irrte traf er einen kleinen weinenden junge der seinen freund suchte, der im wald spurlos verschwand.
Manora Rannte in den wald und schaute sich da um dan sah er es !!!!
Eine kleine höhle.
er stieg hinab und ging den gang entlang dort sah er bilder
von einem krieg zwichen menschen und tieren die auf zwei beinen liefen und auch so waren wie menschen, neben den bildern stand das jeder mensch der ab da weitergeht einen tauch der äuserlichkeit erlebt um selbst zu fühlen wie es ist so zu sein wie die tiere waren,
doch Manora konnte die schrift eh nicht entziffern also lief er weiter er sah den jungen noch laufen und rannte sehr schnell auf ihn zu er schnappte ihn sich doch es war zu spät beide stürtzten hinab in die grube und es schien als würden sie unendlich fallen doch Manora mekrte wie er sich veränderte und er sah auch kleine veränderugen an dem jungen.
(Tierwelt)
Manora wurde ohnmächtig...
Nach einigen tagen wachte er auf und sah das dunkle bis er stürtzte und in einem zimmer lag, nach einiger zeit kam ein mädel hinein das die haut eines fuchses hatte.
Manora schrie auf und rannte weg doch vergebens er rannte gegen die wand und wurde promt ohnmächtig.
als er wieder auf wachte schaute er sich um und sah das mädel wieder erschrokken weichte er an die wand zurück und hatte angst, das mädel holte einen spiegel und gab ihn manora. manora schrie auf und erkannte das er ein wolf war !!!!!!!!
so das war der erste teil davon und mal schaun obs euch gefällt oder nicht ![]()
meine einzige frage zu dem ist da ihr den ersten teil nun kennt wie kann ich dazu den einen vorspan machen da bin ich bissl ratlos vielleicht habt ihr eine idee