hoi benötige ein paar skripts

hoi liebe leute ^^

ich hab die links hier schon so eingermassen abgetastet aber nich wirklich besonders gute skripts gefunden hat jemand eventuel einen plan wo ich da welche fnden kann oder habt ihr selbst welche die ihr rein stellen könnt

brauche

questbuch
sehr schönes gutes kampfsystem
Menü und najo XD

nuch doch mal im scentia ;) da wirst du einiges finden ;)

questbuch
Kampfsystem
Menü

Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

guck mal hier:
Klick Mich

hoi hab hier en skript beziehungsweise en game nur mein rpg maker kann es nicht öffnen weil es angeblich ne ältere version ist kann den einer für mich öffnen und des eingefügte battle system skript für mich entwenden ?

*edit*

da ich den datenanhang net rein tun kann was mich grad totärgert bitte ich darum einfach hier drin ne naricht zu überlassen oder ihr addet mich in icq ihr müsst nur des skript kopieren und in nem word dokument einfügen das währs schon dan über icq schicken oder ihr macht hier drin en spoiler

E-mail : BloodRedDevil@hotmail.de

das brauchst du nicht du musst einfach die Konfigurationsdatei mit dem Editor öffnen und das ändern:

Library=RGSS102E.dll
und bei RGSS102E.dll muss halt die hin die du verwendest.

geht immer noch nicht er schreibt mir

Projekt Could not be read due to incombatibility between softwareversions

und die dll die du oben stehen hast wenn ich die gegen die dll 102d entausche gehts auch nich

dann ändere mal bei der rpgxp projekt datei mit der Makerversion die du benutzt
wenn das nicht geht kopierst du die ordner audio,data,graphiken und fügst sie in ein anderes Projekt 1 ein dann kannst du es aufjedenfall öffnen

ich habs ungefähr so gemacht wie du es als letztes erklärt hast aber en bissl anerst

XP deinstalliet
englishe version benutzt
es ging damit die datei meines und des anderen spiels geöffnet
skripts eingefügt
graphic datei audio in anderes projekt eingefügt aber ich merk grad das ich des mehr als nur umständlich gemacht hab XD

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.