ja das intro wollte ich auch noch machen aber manchmal kommen fehler, dass man die graphig nicht finden kann aber is wegen der alten hab ne entbuggte gemacht. ich mach noch mit intro und tiefere story dann bring ich die 2. demo raus.
100%ig bring ich die nächste demo nicht später als in 2 wochen raus. Ich verbessere noch den kampf mit ausgeglicheren fähigkeiten, weil der jäger ist unbesiegbar
(obwohl ich ihm erst 2 fähigkeiten gegeben habe)
Also, ich habe in meinem spiel die idee, dass man auf lv 10 zwei spezialisierungen zur auswahl hat. Pro Klasse natürlich anders. Also kann man seine klasse in eine richtung ausbauen, fähigkeiten (die nur für die spezialisierung gelten) bekommen, oder einfach die attribute verändern. (bsp. "Ausdauernder Kampf - Rang 1" = +30 MAXHP usw.) Bei Gegnern dropen auch schriftrollen oder auch bücher zum erlernen neuer fähigkeiten, ( in büchern sind bessere fähigkeiten als in schriftrollen) damit man neue fähigkeiten bekommt, um den kampf besser zu gestalten.
Ich könnt noch 20 seiten über weitere ideen schreiben aber das würde eh niemand durchlesen 
Mit freundlichen Grüßen