Warlords Battlecry III

Offiziele Seite zum Spiel
http://www.enlight.com/

Das Game ist eine mischung aus Strategie und Rollenspiel.
Das macht es auch zu einen Favoriten unter meinen Games, man muss von Stadt zu Stadt reisen und Missionen erfüllen. Man erhält Gold und Wertgegenstände die man im Inventar den Helden Anlegen kann.
Wenn einen die 6 Tracks zu langweilig werden kann die mit beliebigen mp3s austauschen dazu müsst ihr nur die datei mit dem Vorhandenen Namen überschreiben.

Das Game bieten eine unheimlich gute Athmosphäre in Sachen abwechslung. Man kann die verschiedensten Zauber anwenden. Entweder ihr entscheidet euch für einer der guten Rassen wie zum Beispiel mit dem Kaiserreich oder ihr stürzt euch mit Dämonen und Untoten ins Verderben.

Unter anderem werdet ihr noch einen Kinderleichten Mapeditor finden womit ihr Maps für eure Schlachten bauen könnt. Natürlich sind noch Dinge für fortgeschrittene Vorhanden die gerne mit Mapereignissen arbeiten.

Die Künstliche Intelligenz ist sehr gut durchdacht und manchmal auch hart im nehmen. Für den Anfang würde ich auch die leichteste empfehlen da manche Helde sonst zu hartnäckig sind.

Gefechtsmodus ist auch vorhanden, alleine gegen den Computer oder zusammen im TCP/IP Lan. Oder ihr spielt über Enlight im Internet gegeneinander oder miteinander gegen andere oder gegen die KI.

Rassen

Spielbar sind die folgenden Rassen:
Ritter
Zwerge
Untote
Babaren
Minotauren
Orks
Hochelfen
Waldelfen
Dunkelelfen
Feen
Dunkelzwerge
Dämonen
Kaiserreich
Ssrathi
Der Schwarm
Pestfürsten

Klassen

Klassen für den selbst erstellten Helden:
Alchemie
Barde
Beschwörer
Dieb
Drachentöter
Druide
Demonenjäger
Eismagier
Elementarist
Erzmagier
Handwerker
Heiler
Händler
Häuptling
Illusionist
Krieger
Lichfürst
Meuchelmörder
Nekromant
Paladin
Priester
Pyromant
Runenmeister
Schamane
Schänder
Todesritter
Waldläufer
Weiser

Screens und mein persönlicher Held,

Das ist er in moment normal waren wir ja auch stärker wie sonst aber man muss sagen sehr sehr viele abwechslungsreiche Sachen.
Aber Fox pass auf ich werd dich noch überholen.^^ Hehe......

Wäre eine sehr gute alternative für gelangweilte PC Strategie oder Rollenspielgamer.
Am besten ist es wenn ihr euch die Demo saugt dann habt ihr mehr davon.

Systemvorraussetzungen:
Windows 98SE/ME/2000/XP
Pentium II 450 MHz PC oder kompatibel
1 GB Festplattenplatz
128 MB RAM
8x CD-ROM
DirectX kompatible Grafikkarte mit mindestens 16MB Speicher

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

Ja ich hatte mal die CD davon nur die hat nicht wirklich funktioniert seitdem Zocke den 2 und 1 Teil wobei ich heraus gefunden habe das WB3 um 1mb kleiner ist als WB2 und WB2 ist um 3mb kleiner als WB1 WB3 ist abba au ULTRA cool das letzte mal als ich gezockt habe mit meinem Bruder war vor 6 Jahrn!

LOL http://www.rpgzone.iphpbb.com LOL

Vor 6 Jahren?? Da warst du doch erst Vier.:D :D LooooL
Ich werde mal heute über Nacht eine Demo hochladen dann kannst du dir noch mal einen Einblick gewähren auf das Game.^^

Es lohnt sich wenn man auf Klassiker steht.^^
Heutzutage sind kaum noch Games in dem Nivou wo man sagen kann es hat spaß gemacht.^^

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

Ehm ne hab keine Lust es Hochzuladen aber ich verlinke euch dauert mir einfach zu lange bei dieser Dateigröße.^^

DOWNLOAD DEMO
Warlords Battlecry 3

Hatte mir die Demoversion gezogen und natürlich hab ich sie gespielt. ;)

Also ich fands recht gut als Classicer.
Sowas gibts aber nicht in 3D mit so einer VIelfalt.

Cooles Game.^^

Ja da hast du Vollkommen Recht Gero.

Zum Game:
Ich habe etwas negatives festgestellt. Nach einer bestimmtn Zeit (Egal ob Multiplayer oder Einzelplayer/Kampange) es stürzt ab sobald man extrem viele Einheiten gebaut hat. Egal ob Spieler oder KI. Find ich jedenfalls schade sonst hätte man so was abziehen können wie bei Herr der Ringe.

:rolleyes:

Ich hab dass Spiel selber und Spiele es sehr gerne

Nunja ich selber spiele es auch sehr gerne es ist auch kein schlechtes Spiel.
Die Klassische Grafik find ich auch sehr passend und im gegensatz zu Warlords Battlecry II ist es auch ganz schön verbessert worden. Wie das Schlangenvolk und die Pestfürsten.

Auch von der Story her ist es ein Top Game.

Was ist deine Lieblings Rasse und Klasse

Meine ist Pestfürst und Erzmagier

Also ich weiß nicht wieso aber bei Warlords hab ich das meiste Interessen bei den Untoten als Illusionisten.
Mein Lieblingszauber ist Mutieren und Transformieren.

Der Mutieren Zauber verwandelt feindliche Einheiten in Schafe und Vogel.
Der Transformierungszauber ist auch cool meistens gelingt er und meine Leibeigenen werden zu Zauberern.

Damit hast du einen klaren Vorteil gegenüber deinem
Feinden

Und die Zauber sind wirklich nich schlecht

Jo das denke ich auch, ich hab die als aller ersten genommen.
Ich weiß nicht aber es war wohl zufall das ich die genommen habe. Nebenbei hat er schwache Nekromantenzauber, bei den Untoten hat er wirklich relative Vorteile.

Bei Held gegen Held loost meiner ab.^^

Mit genug Truppen Hat er eine
gute Siegeschance

Relativ

Ich hab noch keine bessere Mischung rausgefunden, ehrlich gesagt habe ich aber auch nicht alles ausgetestet, vielleicht gibts da ja noch ne bessere Variante.

Es gibt bestimmt noch bessere Varianten
Ich werde etwas herum experementieren
wen ich etwas rausfinde werde ichs hier
hinein schreiben

Cool danke,
Das wäre nicht schlecht, am besten nicht für Untote weil die schon relativ stark sind. Dämonen haben soweit ich weiß die stärksten Einheiten.

Aber nimm bitte nicht als erstes die Feen
:D
Das sind die einzigen die ich nicht so besonders mag.

Alles klar

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.