♫ Der Songtext-Thread

#201

*mit Angst zu lilis Lied schaut* das schaut Thana in letzter Zeit auch imma <.<


Interpret: ASP feat. Lisa Pawelke


Lied: Mein Herz erkennt dich immer


[Lisa:]
Wo bist du Geliebter
ich kann dich nicht sehen
doch ich spür dich nah bei mir
durch das hohe Gras geh’n.


Wenn die Blumen sich wiegen
jeder Halm sich sanft neigt,
wenn der Morgen der Liebe
aus dem Koselbruch steigt.


[ASP:]
Du hast mich verzaubert mit deinem Gesang,
so schwer war der Krug,
und so leicht war dein Gang,
deine Stimme so klar und so stark wie ein Fluss,
dessen Strömung ich nicht entkomme,
weil ich dir folgen muss.


[Lisa:]
Komm zu mir als Rabe,
komm zu mir im Wind,
komm zu mir als Wolf,
dass vereint wir wieder sind,
komm zu mir im Traum,
komm zu mir im Wald.


Mein Herz erkennt dich immer
und in jeder Gestalt.


[ASP:]
Ich eile schon zu dir,
steige auf himmelwärts,
so stark ist deine Stimme,
so laut ruft dein Herz.


Doch gib Acht meine Liebste,
die mich hat auserkor’n,
der Meister darf nicht s wissen
sonst bin ich verlor’n.


[Lisa + ASP:]
Komm leg dich hin zu mir
ins morgentau Grün.
Sieh in meinen Augen,
die Wolken fortzieh’n.


Und ich wollt wir zögen mit ihr,
wohin keiner folgen kann,
wo uns keiner je findet,
und wir frei sind irgendwann.


Und nichts darf uns je trennen,
nicht Gefahr die uns droht,
nicht Verrat, kein böser Zauber,
nicht der Teufel, nicht der Tod.


Wenn dich keiner erkennt,
wenn dich niemand mehr sieht,
mein Herz erkennt dich immer,
was auch immer geschieht.

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
www.wolfsherz.deviantart.com

Zitieren
#202

Gottlos
Agonoize
Ich bin kein schlechter Mensch, weil ich frei denkend bin
Ich seh in eurem Leben nun mal keinen Sinn
Zweitausend Jahre habt ihr Menschen genormt
Doch vielleicht hat der Mensch Gott nach seinem Bild geformt


Nennt mich Ketzer, Sünder oder Atheist
Doch wenigstens weiß ich, was Gerechtigkeit ist
Ich ertrag die hohen Phrasen eurer Kirche nicht
Ihr führt uns nicht in - sondern hinter das Licht!


Gottlos (Gottlos)
Ja ich bin Gottlos!
Gottlos (Gottlos)
Verdammt ich bin Gottlos!


Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal
Die ewige Verdammnis ist mir völlig scheißegal!


Ich bin Gottlos (Gottlos)
Ja ich bin Gottlos!


Er ist nicht mein Schöpfer
Und ich nicht sein Sohn
Zu vergeben ist nicht Teil seiner Religion
Im alten Testament spricht er von Kindesmord
Na los, wollt ihr noch blind weiter Gottes Wort?


Glaube baut nicht auf unser Kryptum auf
Auch ohne Gottes Sohn
Nimmt das Leben seinen Lauf
Ich nehme mein Leben lieber selbst in die Hand
Als freier Mensch
In einem freien Land!


Gottlos (Gottlos)...


Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal
Die ewige Verdammnis ist mir völlig scheißegal!


Ich bin Gottlos (Gottlos)...

Zitieren
#203

Matsumoto Rangiku (Matsutani Kaya)


"Utsukushiki wo ai ni tatofu no wa
Ai no sugata wo shiranu mono"
Moreta toiki wo sotto taguri yose
Tsumugu kotoba ni oborete yuku


Ubu na ko ne
Otogibanashi wo shinjite iru no?
Utakata no yume naredo kuruoshiku


Saki midare yo hana tachi
Iro dzuku ai yue ni
Saki hokore yo hana tachi
Kedakaku iki iku mo utsukushiki kana jinsei


"Minikuki wo ai ni tatofu no wa
Ai wo shitte to ogoru mono"
Doro ni mamireta hane wo hikizutte
Nakinureta mama furueteta no?


Baka na ko ne
Atashi no mune de iyashite ageru
Barairo no yume wo idaki tobi tate yo


Mai midare yo chou tachi
Iro nuku ai yue ni
Mai agare yo chou tachi
Kedakaku ikiyuku mo utsukushiki kana jinsei


"Unare Haineko" kaki chirase
setsunaku kasumi kieyuku
aitsu no senaka wo


Saki midare yo hana tachi
Hakanaki inochi nara
Saki hokore yo hana tachi
Kedakaku chiri yuku mo utsukushiki kana jinsei


Saki midare yo hana tachi
Iro dzuku ai yue ni
Saki hokore yo hana tachi
Kedakaku yuki iku mo utsukushiki kana jinsei


DeviantART: http://lilithroseblood.deviantart.com/
bin jetzt auch mal bei msn
Mapping Contest 2009

Zitieren
#204

Rache
Samsas Traum

Als es draußen langsam tagt,
Stehst Du auf, ich hab' Dich gefragt:
"Soll das wirklich alles sein,
Lässt du mich allein?"
Du ziehst Dich an,
Doch die Sekunden
Woll'n das Zifferblatt nicht umrunden
Einen Moment lang zögerst Du noch:
"Sag' es. Sag' es doch..."


Rache,
Ich will sie dafür,
Dass ich Dir meine Seele gab.
Du bist die Rache,
Für alle Sünden, die ich jemals begangen hab'.
Du bist die Rache.


Du drehst Dich auf der Stelle um,
Der Zorn in Dir, er macht mich stumm.
Du willst mich niemals wiederseh'n;
Glaub' mir, das kann ich gut versteh'n.
a.Uge um a.Uge, z.Ahn um z.Ahn,
Ein jeder sticht, so tief er kann.
Liebe ist heute nur ein Wort,
Radier' es aus, und wirf mich fort.


Rache,
Ich will sie dafür,
Dass ich Dir meine Seele gab.
Du bist die Rache,
Für alle Sünden, die ich jemals begangen hab'.
Du bist die Rache.


Als aus Deinen Augen alles schrie,
War ich Dir so nah wie noch nie.
Als wir erkannten, wie es um uns steht,
Da war es längst zu spät.
Als wir uns in den Himmel schossen,
War unser Blut schon längst vergossen.
Du hattest plötzlich Kraft für mich,
Ich hatte keine mehr für Dich.


Rache,
Ich will sie dafür,
Dass ich Dir meine Seele gab.
Du bist die Rache,
Für alle Sünden, die ich jemals begangen hab'.
Du bist die Rache,
Für alle, die ich hinter mir begraben hab',
Du bist die Rache,
Für alles, was ich wegen Die verloren hab',
Du bist die Rache.

Zitieren
#205

Titel: Wer Hat Angst Vor Einsamkeit
Künstler: Dornenreich
[Music: Valnes, Lyrics: Eviga]


[Stimme:] Wer hat Angst vor Einsamkeit?
[Ich:] Jemand.
[Stimme:] Und wenn sie erst kommt?
[Ich:] Dann sterbe ich davon.
[Stimme:] Und war sie doch schon immer da?
[Ich:] Dann spür' ich nur den letzten Stich,
Ich sterbe mehr ... elendiglich ...
tödlich - sicher ... tödlich ... mich.


[Stimme:] Mensch ist einsam - ist aus sich,
ruf Deinen Namen - befreie Dich!
von Einsamkeit, die alles leidet,
jeden Blick in Tränen kleidet,
und dabei allzu weinerlich
alles bloß nicht sich beneidet.
Ruf' Deinen Namen, befreie Dich!
Hier - Jetzt - Willentlich


Wer hat Angst vor Einsamkeit?


[Ich:] Niemand ... Niemand


Stimme und Ich: Selbstherrlich!?

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.
Zitieren
#206

Sterbene Liebe
Samsas Traum

Lilith:
Dunkelheit!
Und kein Lichtstrahl mich ersticht!
Samuel:
Es ist kalt, und es schmerzt,
Und ich habe Angst um Dich!
Lilith:
Ich verlaß' Dich nicht,
Komm', halt mich fest, ich brauche Dich!
Samuel:
Unheilbar...
Lilith:
Voll Kraftlosigkeit...
Samuel:
Zwei Hände...
Beide:
Eine Einheit!
Lilith:
Ein Flackern, das in mir stirbt...
Samuel:
Und ein Auge, das mich nicht mehr sieht?
Lilith:
Die Sonne meines Herzen strahlt,
Ihr Schein wird meine Liebe zu Dir tragen!
Samuel:
Doch ich bin allein!
Ein Leben ohne Dich,
Wie soll es sein?


Lilith:
Am Anfang stand der Frühling,
Und der Schnee, er schmolz entsetzt!
Wie ein Baum in seiner Jugend
Stolz der Morgenröte trotzt:
In den Himmel hast Du mich gehoben,
Weit über die Sterne...
Samuel:
Laß' uns nochmal die Träume leben,
Ist die Vergangenheit uns ferne?
In der Blütezeit des Lebens
Machte uns der Sommer satt.
Selbst als die Welt um mich verbrannte
Habe ich nie ans Grab gedacht!
Muß denn Leben immer leiden?
Ich kann die Qualen nicht verstehen!
Lilith:
Oh Gott! Vergib mir meine Liebe,
Doch ich will nicht von ihm gehen!
Die Blätter fielen von den Bäumen,
Denn der Herbst färbte sie rot!
Meine Wangen wurden sterblicher,
Geschwängert durch den Tod:
Gefangen in dem Sog
Aus unbarmherziger Vergänglichkeit...
Samuel:
Vergaß ich nie Dein Antlitz
Denn es ist wärmend Endlosigkeit!
So, wie Eva in den Apfel biß,
Genossen wir die Frucht:
Lilith:
Belebender Geschmack
Und bittersüßlicher Geruch!
Samuel:
Doch der Apfel ward aus Krähen Hand...
Lilith:
...der Wurm darin die Pest!
Samuel:
Und Gott wollte unser Leben:
Das Paradies gefror zu Eis!
Ewigkeit
Ist der Sturm der Dich bedeckt!
Lilith:
Und es vergeh'n Jahrtausende
Bis man darin entdeckt!
Samuel:
In Schutt uns Asche Deiner Krankheit
Werd' ich mit Dir sterben...
Lilith:
Niemals! Das Feuer brennt die Tränen tot,
Und in Liebe ist kein Platz für das...
Samuel:
Verderben!
Lilith:
Und auch ohne mich wirst Du leben...
Samuel:
Und mit ganzer Kraft nach Vergeltung streben!
Und in jedem Schatten werde nach dem Tod ich suchen!
Lilith:
Und mich dann nach deinem Leben wiederseh'n!
Samuel:
Niemals, jetzt hast Du mich gerufen!
Nein!
Wenn dies das Leben ist, dann will ich nicht mehr sein!
Gram!
Von deinen Küssen wird das Herz mir warm!
(zu Gott):
Niemals mehr wird der Morgentaukristall
Mein Herz beglücken!
Oder Wasser aus dem Lebensquell
Meinen trocknen Mund erquicken!
Selbst das Himmelbett aus Sternen,
In die Tiefe es versank:
Geschwärzt sind meine Tage,
Und mein Denken ist Gestank!


So spricht Gott zu Samuel:
(aus dem Buche Hiob zusammengestückelt)
Wer ist's, der den Ratschluß verdunkelt mit Worten ohne
Verstand? Gürte Deine Lenden wie ein Mann! Ich will Dich
fragen, lehre mich! Wo warst Du, als ich die Welt gründete?
Sag's mir! Weißt Du, wer ihr das Maß gesetzt hat, oder wer
über sie die Richtschnur gezogen hat? Worauf sind ihre
Pfeiler eingesenkt, oder wer hat ihren Eckstein gelegt, als mich
die Morgensterne miteinander lobten und jauchzten alle
Gottessöhne? Wer hat das Meer mit Toren verschlossen, als
es herausbrach wie aus dem Mutterschoß, als ich's mit Wolken
kleidete, als ich ihm seine Grenzen bestimmte mit meinem
Damm und setzte ihm Riegel und Tore und sprach: "Bis hierher
sollst du kommen und nicht weiter; hier sollen sich legen Deine
stolzen Wellen!"? Hast Du zu Deiner Zeit dem Morgen
geboten und der Morgenröte ihren Ort gezeigt, damit sie die
Ecken der Erde faßte und die Gottlosen herausgeschüttelt
würden? Haben sich Dir des Todes Tore aufgetan, oder hast
Du gesehen die Tore der Finsternis? Welches ist der Weg
dahin, wo das Licht wohnt, und welches ist die Stätte der
Finsternis? Kannst die Bande des Siebengestirns
zusammenbinden oder den Gürtel des Orion auflösen? Wer
gibt die Weisheit in das Verborgene? Wer gibt verständige
Gedanken? Wer ist so weise, daß er die Wolken zählen könnte?
Wer mit dem Allmächtigen rechtet, kann der ihm etwas
vorschreiben? Wer Gott zurechtweist, der antworte! Willst Du
mein Urteil zunichte machen und mich schuldig sprechen, daß
Du Recht behältst? Antworte, Samuel!

Zitieren
#207

Okay... das sich Lieder hier wiederholen ist ja nix ungewöhnliches... aber Fox... du hattest Rache schon eine Seite vorher ^^"


Lied: Verbannung
Herkunft: Disney~König der Löwen 2


Als du hier her kamst hast du dich meinem Urteil unterworfen. Und das fälle ich jetzt! VERBANNUNG!!! Kiara:

Nein...nein...Kovu
Antilope:

Verbannung
Zebra:

Verrat
Nun wird er sehen was er davon hat
Zebras:

Verbannung
Die Schande
Giraffen:

Verrat
Skandal
Nielpferd:

Er ist verlogen, eiskalt und brutal
Zebras:

Verbannung
Die Schande
Antilope:

Verrat
(Skandal)
Er hat das Narbengesicht
Tiere:

Nun wird er sehen was er davon hat
Tschüss, bis später Hochverräter
Antilope:

Verbannung
(Die Schande)
Zebra:

Verrat
(Skandal)
Du gehörst nicht mehr dazu
Nielpferd:

Er ist verlogen, eiskalt und brutal
Tschüss, bis später Hochverräter
Alle Tiere:

Hass und Neid
Hochverrat
Ist er schuldig dieser Tat
Lasst ihn gehn'
Lasst ihn flehn'
Doch dieses Verbrechen vergessen wir nie!
Denn er gehört nicht zu uns
Er war niemals ein Teil von uns
Auch nicht ein Freund von uns
Jagt ihn fort
Einmal betrog man uns
Glaubt ihm ja kein Wort
Diese Bestie kennt keine Moral
Und auch deshalb gehört er niemals zu uns
Antilope:

Er gehört nicht zu uns
Verbannung
Zebra:

Verrat
Mmmm...
Antilope:

Verbannung
Zebra:

Verrat
Antilope:

Verbannung

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
www.wolfsherz.deviantart.com

Zitieren
#208

Only Here For A Little While
Billy Dean
Gonna hold who needs holdin'
Mend what needs mendin'
Walk what needs walkin'
Though it means an extra mile
Pray what needs prayin'
Say what needs sayin'
Cause we're only here for a little while


Today I stood singin' songs and sayin' Amen
Saying goodbye to an old friend who seemed so young
He spent his life workin' hard to chase a dollar
Putting off until tomorrow the things he should have done
Made me start thinking &quot;What's the hurry, why the runnin'?
I don't like what I'm becoming, gonna change my style
Take my time and I take it all for granted
Cause we're only here for a little while


Gonna hold who needs holdin'
Mend what needs mendin'
Walk what needs walkin'
Though it means an extra mile
Pray what needs prayin'
Say what needs sayin'
Cause we're only here for a little while


Let me love like I'll never see tomorrow
Treat each day as though it's borrowed
Like it's precious as a child
Whoa, take my hand
Let us reach out to each other
Cause we're only here for a little while


Gonna hold who needs holdin'
Mend what needs mendin'
Walk what needs walkin'
Though it means an extra mile
Pray what needs prayin'
Say what needs sayin'
Cause we're only here for a little while


Gonna hold who needs holdin'
Mend what needs mendin'
Walk what needs walkin'
Though it means an extra mile
Pray what needs prayin'
Say what needs sayin'
Cause we're only here for a little while

Zitieren
#209

Till I Collapse
Eminem ft 50 Cent & Nate Dogg
[Intro:]
'Cause sometimes you feel tired,
feel weak, and when you feel weak, you feel like you wanna just give up.
But you gotta search within you, you gotta find that inner strength
and just pull that shit out of you and get that motivation to not give up
and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse.



[B/W Intro:]
Yo left, yo left, yo left right left
Yo left, yo left, yo left right left
Yo left, yo left, yo left right left
Yo left, yo left, yo left right left



[Verse #1:]
Till I collapse I’m spilling these raps long as you feel em
Till the day that I drop you'll never say that I'm not killing them
Cause when I am not then I am stop pinning them
And I am not hip-hop and I’m just not Eminem.
Subliminal thoughts when I'm stop sending them women are caught in webs spin and hauk venom
Adrenaline shots of penicillin could not get the illing to stop.
Amoxacilin is just not real enough.
The criminal cop killing hip-hop filling minimal swap to cop millions of Pac listeners.
Your coming with me, feel it or not you’re gonna fear it like I showed you the spirit of god lives in us.
You hear it a lot, lyrics the shock is it a miracle or am I just a product of pop fizzing up.
For shizzle my whizzle this is the plot listen up you bizzles forgot slizzle does not give a fuck.



[Chorus - NateDogg]
Till the roof comes off, till the lights go out
Till my legs give out, can’t shut my mouth.
Till the smoke clears out - am I high? Perhaps
I'ma rip this shit till my bone collapse.
Till the roof comes off, till the lights go out
Till my legs give out, can’t shut my mouth.
Till the smoke clears out and my high burn out
I'ma rip this shit till my bone collapse.



[Verse #2:]
Music is like magic there’s a certain feeling you get when your real
and you spit and people are feeling your shit.
This is your moment and every single minute you spend trying to hold onto it
cause you may never get it again.
So while you’re in it try to get as much shit as you can
and when your run is over just admit when its at its end.
Cause I'm at the end of my wits with half this shit that gets in.
I got a list here's the order of my list that it's in.
It goes, Reggie, Jay-Z, Tupac and Biggie, Andre from Outcast, Jada, Kurupt, Nas and then me.
But in this industry I'm the cause of a lot of envy, so when I’m not put on this list the shit does not offend me.
That's why you see me walk around like nothing's bothering me.
Even though half you people got a fucking problem with me.
You hate it but you know respect you’ve got to give me
The press's wet dream like Bobby and Whitney. Nate hit me.



[Chorus - NateDogg]
Till the roof comes off, till the lights go out
Till my legs give out, can’t shut my mouth.
Till the smoke clears out - am I high? Perhaps
I'ma rip this shit till my bone collapse.
Till the roof comes off, till the lights go out
Till my legs give out, can’t shut my mouth.
Till the smoke clears out and my high burn out
I'ma rip this shit till my bone collapse.



[Verse #3:]
Soon as a verse starts I eat it at MC’s heart
what is he thinking? How not to go against me? Smart.
And its absurd how people hang on every word.
I’ll probably never get the props I feel I ever deserve
But I’ll never be served my spot is forever reserved
If I ever leave earth that would be the death of me first.
Cause in my heart of hearts I know nothing could ever be worse.
That’s why I’m clever when I put together every verse
My thoughts are sporadic, I act like I’m an addict
I rap like I’m addicted to smack like I’m Kim Mathers.
But I don’t want to go forth and back in constant battles
The fact is I would rather sit back and bomb some rappers.
So this is like a full blown attack I’m launching at them
The track is on some battling raps who want some static
Cause I don’t really think that the fact that I’m Slim matters
A plaque of platinum status is whack if I'm not the baddest.



[Chorus - NateDogg]
Till the roof comes off, till the lights go out
Till my legs give out, can’t shut my mouth.
Till the smoke clears out - am I high? Perhaps
I'ma rip this shit till my bone collapse.
Till the roof comes off, till the lights go out
Till my legs give out, can’t shut my mouth.
Till the smoke clears out and my high burn out
I'ma rip this shit till my bone collapse.



[Outro:]
[Eminem & Natedogg Echo:]
Until the roof
The roof comes off
Until my legs
give out from underneath me



[Eminem:]
I will not fall,
I will stand tall,
Feels like no one could beat me

Zitieren
#210

Thousand Foot Krutch


"Absolute"


I've tried, to hide
But I can't sleep at night
Everything I think about
Makes me feel like a version of myself


They tell, their lies
And we all synchronize
Look to, the sky
Because it's almost over


We want, the truth
Give us the absolute
We need, your help
Cause we've got nothing


We want, the truth
Give us the absolute
We need, your help
Cause we've got nothing left to lose
I know, we've tried
This thing a million times
But put me out
Cause I'm on fire


Don't talk, if you
Are going to tell me the truth
Don't tell me you know
You've got everything under control


We can't have it all
But we can break the fall
This time I'm letting go
Cause I can't take it anymore


We want, the truth
Give us the absolute
We need, your help
Cause we've got nothing


We want, the truth
Give us the absolute
We need, your help
Cause we've got nothing left to lose


I know, we've tried
This thing a million times
But put me out
Cause I'm on fire


DeviantART: http://lilithroseblood.deviantart.com/
bin jetzt auch mal bei msn
Mapping Contest 2009

Zitieren
#211

My Heaven Is Your Hell
Lordi

As the night falls on the town
That's when I rise as day goes down
Trough the dusk to you I greed
I watch you wile you sleep


Freeing from my life eternal
There's no blessing in these curs
Night by night is so infernal
And yet is getting worse


My heaven is your hell
I'm about roam shadows
The way you shine is killing me
We two can not mean war
My heaven is your hell
And there is no tomorrow
If I stay I'll fade away by dawn I will be gone


As the morning sun will rise
Bringing death I can't survive
I should spread my wings
Oh I should fly, but tonight I choose not to hide


Freeing from my life eternal
There's no blessing in these curs
Night by night is so infernal
And yet is getting worse


My heaven is your hell
I'm about roam shadows
The way you shine is killing me
We two can not mean war
My heaven is your hell
And there is no tomorrow
If I stay I'll fade away by dawn I will be gone


as the sun, enters the room
i bid farewells
to life in gloom
I hear you scream, but I can't see around, that's my house


My heaven is your hell
I'm about roam shadows
The way you shine is killing me
We two can not mean war
My heaven is your hell
And there is no tomorrow
If I stay I'll fade away by dawn I will be gone [2X]

Zitieren
#212

Titel: Viel Mehr
Künstler: Staubkind


sitzen stumm am rand zum irgendwo
ich hör dich schweigen
zerreis die stille einfach so
schaun ins leere
und die tage ziehn vorbei
suchst dein traum
und bist viel zu weit entfernt


Refrain:


ich seh dich kalt
ich seh dich fremd
lass dich immer wieder gehn
ich seh dich nicht
ich spür dich nich
ich halt dich fest
und wo bist du


da ist viel mehr als ich dich fragen kann
da ist viel mehr als du je sagen wirst
da ist viel mehr als du je weinen kannst
da ist viel mehr als du je schreien wirst


schaun uns an, dein lächeln viel zu nah
spür deine wärme, vertraut und ausgebrannt
seh die blicke, wie sie an mir vorüber gehn
suchst deine nähe und bist viel zu lang allein


Refrain:


ich seh dich kalt
ich seh dich fremd
lass dich immer wieder gehn
ich seh dich nicht
ich spür dich nich
ich halt dich fest
und wo bist du


2x
da ist viel mehr als ich dich fragen kann
da ist viel mehr als du je sagen wirst
da ist viel mehr als du je weinen kannst
da ist viel mehr als du je schreien wirst


sag mir wo gehst du hin wenn du die zeit verfluchst
wenn du die träume suchst
sag mir wo fliegst du hin wenn du nicht mehr hier sein willst
wenn du die hoffnung stillst

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.
Zitieren
#213

Thomas Godoj


Love is you





You caught my teardrops in your eyelid
You gave my strength to say hello
You found me stranded on your island
It felt like I was coming home.
And I know that you going places
Take a look
I'm right behind


Love is you
Seeing things like you do
Waking up next to you
Wanna give you all,
all that i am,
Love is you
You turn this world in two
Something I never knew
A beauty surrounds you
Love is you.


You let me dive in other waters
I close my eyes, I learn to see.
And I don’t want to waste tomorrow
And I won't if you’re there with me.


Love is you
Seeing things like you do
Waking up next to you
Wanna give you all
All that I am
Love is you
You turn this world in two
Something I never knew
A Beauty surrounds you
Love is you.
Love is you…


You’re my everything,
My everything,
My everything,
My world just falls apart
When you’re not here.


You caught my teardrops in your eyelid
It felt like I was coming home.
Love is you
Seeing things like you do
Waking up next to you
Wanna give you all
All that I am.
Love is you
You turn this world in two
Something I never knew
A beauty surrounds you
Love is…
You’re my everything
My everything,
My everything,
My world just falls a part
When you’re not here
Love is you…

Liebe ist das einzigste was sich verdoppelt wenn man es teilt
http://w1.gondal.de/robbers/me/155156/5cae2
ID-74.jpg

Zitieren
#214

Fady Malouf




Blessed




Long before you came I knew
Somehow life would bring me you
Long before you spoke my name
I believe you knew I missed you


I love you more than words can say
I love you, there’s no other way


For the first time in my life
I am someone great
For the first time I’ve come home
I have found my fate
I believe it when I see you smile
That I’m blessed
I’m blessed, I am
I’m truly blessed


I believe it when I see you smile
That I’m blessed
I’m blessed, I am


For all the nights to come (and) all days, you’ll be inside my heart
Always


For the first time in my life
I am someone great
For the first time i’ve come home
I have found my fate
I believe it when I see you smile
That I’m blessed
I’m blessed, I am


I am someone great
For the first time I’ve come home
I have found my fate
I believe it when I see you smile
That I’m blessed
I’m blessed, I am
I’m truly blessed

Liebe ist das einzigste was sich verdoppelt wenn man es teilt
http://w1.gondal.de/robbers/me/155156/5cae2
ID-74.jpg

Zitieren
#215

Warum verkneife ich mir eigentlich Doppelposts wenns hier doch eh kein interessiert >>


Film: König der Löwen


Lied: Er lebt in dir


Nacht,
und das Leben erwacht.
Hörst du's? [umbumbio]
Mamela [umbumbio]
Geh,
jemand zeigt dir den Weg,
jemand der dich versteht!
Er lebt
Er lebt in dir! Er lebt in mir!
Und er wacht über, über alle hier
Und so wie das Wasser, das reflektiert
Ist seine Seele
Er lebt in dir!
Er lebt in dir!
Er lebt in dir! Er lebt in mir!
Und er wacht über, über alle hier
Und so wie das Wasser, das reflektiert
Ist seine Seele
Er lebt in dir!
[Er lebt in dir]
[Er lebt in dir]

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
www.wolfsherz.deviantart.com

Zitieren
#216

Pussycat Dolls


I Hate This Part


We're driving slow through the snow
On fifth avenue
And right now radio's
All that we can hear

Man we ain't talked since we left
It's so overdue
It's cold outside
But between us

The world slows down but my heart beats fast right now
I know this is the part where the end starts

I can't take it any longer
Thought that we were stronger

All we do is linger
Slipping through our fingers

I don't want to try now
All that's left's goodbye to
Find a way that I can tell you

I hate this part right here
I hate this part right here
I just can't take your tears
I hate this part right here

Everyday seven takes of the same old scene
Seems we're bound by the loss of the same routine
Gotta talk to you now 'fore we go to sleep
But will you sleep once I tell you what's hurting me

The world slows down (slows down) but my heart (my heart) beats fast right now
I know (I know) this is (this is) the part where the end starts

I can't take it any longer
Thought that we were stronger
All we do is linger
Slipping through our fingers

I don't want to try now
All that's left's goodbye to
Find a way that I can tell you

I hate this part right here
I hate this part right here
I just can't take your tears
I hate this part right here

I know you'll ask me to hold on
And carry on like nothing's wrong
But there is no more time for lies
'Cause I see sunset in your eyes

I can't take it any longer
Thought that we were stronger
All we do is linger
Slipping through our fingers

I don't want to try now
All that's left's goodbye to
Find a way that I can tell you

But I gotta do it
I gotta do it
I gotta do it
I hate this part

3x I gotta do it
I hate this part right here
And I just can't take these tears
I hate this part right here

ca

Wenn jemand denkt, dass Leben wär sinnlos,

der hat noch nicht wirklich sein Leben genossen!

Es ist auch sinnlos, sein Leben als nichts besonderes

Zitieren
#217

Heiliges Herz
Samsas Traum
Nur ich und Du
Sind hier, wir seh'n dem Leuchten zu.
Am ruhigen Abendhimmel steht
Ein brennender Planet.
Ich wünschte, der Moment verstreicht
Niemals, weil nichts der Wärme
Deiner Liebe gleicht.


Selbst zwischen tausend Sonnen
Erstrahlt Dein Herz am hellsten,
Ein Schein, der mich
Auf allen Wegen führt.
Die Netze sind gesponnen.
Mir kann nichts mehr passieren,
Denn Deine Hand hat meine Haut berührt.


Der Seele nah, dem Körper fern,
Auf einem abgeleg'nen Stern
Betrachten wir den Feuerball
Schleudern Tränen in das All.


Du siehst mich an, Sehnsucht durchdringt
Den Abschied, in mir spielt
Ein Lied, das nie verklingt.


Selbst zwischen tausend Sonnen...


Seit Du als Wind in jedes
off'ne Fenster wehst,
Seit Du als Baum in jedem
Wald der Erde stehst,
Seit Du als Fluss in jedes
stille Wasser fließt,
Und Dich als Regen über jedem
Land ergießt,
Seit Du Dich als das Lächeln
Hinter meinem Spiegel zeigst,
Mit mir in Träumen weit hinauf,
Über die Wolken steigst,
Seit mir das Leben diesen
Einen Anblick bot,
Seitdem verlor ich alles,
Auch die Angst vor meinem Tod.


Selbst zwischen tausend Sonnen...

Zitieren
#218

Interpret: Disney
Lied: I'll make a man out of you


Let's get down to business
To defeat the Huns
Did they send me daughters
When I asked for sons?
You're the saddest bunch
I ever met
But you can bet
Before we're through
Mister, I'll make a man
out of you


Tranquil as a forest
But on fire within
Once you find your center
you are sure to win
You're a spineless, pale
pathetic lot
And you haven't got a clue
Somehow I'll make a man
out of you


I'm never gonna catch
my breath
Say good-bye to those
who knew me
Boy, was I a fool in school
for cutting gym
This guy's got 'em
scared to death
Hope he doesn't see
right through me
Now I really wish that I
knew how to swim


(Be a man)
We must be swift as
the coursing river
(Be a man)
With all the force
of a great typhoon
(Be a man)
With all the strength
of a raging fire
Mysterious as the
dark side of the moon


Time is racing toward us
till the Huns arrive
Heed my every order
and you might survive
You're unsuited for
the rage of war
So pack up, go home
you're through
How could I make a man
out of you?


(Be a man)
We must be swift as
the coursing river
(Be a man)
With all the force
of a great typhoon
(Be a man)
With all the strength
of a raging fire
Mysterious as the
dark side of the moon


(Be a man)
We must be swift as
the Coursing river
(Be a man)
With all the force
of a great typhoon
(Be a man)
With all the strength
of a raging fire
Mysterious as the
dark side of the moon

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
www.wolfsherz.deviantart.com

Zitieren
#219

Titel: Sieh in Mein Gesicht (Extended


Künstler: Unheilig




Gedankenlos, kaltes Fernweh,
dass Schlachtfeld leer, getaucht in Rot
Den Schmerz gelernt, den Kampf verloren,
tief getroffen und nicht tot


Enttäusche mich, verrate mich,
betrüge meine Liebe
siehst mir nicht mehr ins Gesicht,
als wenn es mich nicht mehr gäbe.


Verrate mich
verachte mich
verleugne mich
nur sieh in mein Gesicht!


Verrate mich
verachte mich
verleugne mich
nur sieh in mein Gesicht!


Gespieltes Glück,
kalte Räume,
ein falscher Mensch,
verstaubter Fluch.
Die Lust verlernt,
im Zorn verborgen,
fremd geliebt und nicht tot.


Enttäusche mich,
verrate mich,
betrüge meine Liebe
siehst mir nicht mehr ins Gesicht,
als wenn es mich nicht mehr gäbe.


Verrate mich
verachte mich
verleugne mich
nur sieh in mein Gesicht!


Verrate mich
verachte mich
verleugne mich
nur sieh in mein Gesicht!


Überschütte mich mit Zärtlichkeit,
mein Schutzschild stark und schwer.
verändere die Vergangenheit,
hab geblutet bin jetzt leer


Verrate mich...
verachte mich
nur sieh in mein Gesicht!
verleugne mich
verrate mich -
nur sieh in mein Gesicht!
Nur sieh in mein Gesicht!
Nur sieh in mein Gesicht!
Verrate mich
(verrate mich)
verachte mich
(verachte mich)
verleugne mich
(verleugne mich)
nur sieh in mein Gesicht!

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.
Zitieren
#220

Interpret: Saltation Mortis


Lied: Tritt ein


Der Herr trat in ein Heim,
wollte dort die Tochter freien.
Der Pakt war schnell gemacht,
das Töchterlein rasch fortgebracht.


Sein Schloss das war ihr Ziel,
dort gibt es viel.
Er gab ihr ein Gemach,
Schlüssel für die Burg und sprach:


Tritt ein, und sei bereit.
Bleib hier, für alle Zeit.
Bleib mein, ich vetraue dir.
Alles steht offen bis auf diese Tür.
Tritt ein. Tritt ein. Tritt ein.


Am Tag da geht er aus,
lies sein Weib allein zuhause.
Sie ging zur verbotenen Tür,
nicht nachzusehen riet ihr Gespür.


Doch da ein Schlüssel passt,
und Neugier ist der Weiber Last.
Schloss auf und war erschreckt
welch grausig Bild hat sie entdeckt.


Tritt ein, und sei bereit.
Bleib hier, für alle Zeit.
Bleib mein, ich vetraue dir.
Alles steht offen bis auf diese Tür.
Tritt ein. Tritt ein. Tritt ein.


Die Axt war scharf gewetzt,
schon manches Weib von ihm zerfetzt.
Gestank drang aus dem Raum,
von ausgeträumten Lebenstraum.


Im Raum da hingen sie,
aufgehängt wie Schlachthausvieh.
Vor Schreck ihr Leib erstarrt,
wie angewurzelt sie verharrt.


Der Herr kam heim und sah,
das die Kammer offen war.
Der sah sie dort im Blut,
fluchte Laut und sprach in Wut.


Bei dir solls anders sein,
doch nun wird dieser Raum dein Heim.
Da starb sie im Gemach,
als der Herr zur nächsten sprach:


Tritt ein, und sei bereit.
Bleib hier, für alle Zeit.
Bleib mein, ich vetraue dir.
Alles steht offen bis auf diese Tür.
Tritt ein. Tritt ein. Tritt ein.




*wedelt mit Blaubart Fähnchen x3*

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
www.wolfsherz.deviantart.com

Zitieren
Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.