Original von Azrael
aja, au?erdem bevorzugen wir eher W?rter wie 'Narr', 'elendiger Bastard' oder sowas^^
"Narr" und "elendiger Bastard" hat wenigstens noch was, im Gegensatz Games Vorschl?gen (ja, ich hab gern auch beim Beschimpfen ein Minimum an Niveau xD).
@Br?derchen
Nat?rlich habe ich es auch probiert! Die halbe Schachtel musste schon dran glauben.
@Thana
Bei Aldi
Schau in die Tiefk?hltruhe! Kurz vor der Pizza irgendwo in der Gegend...
L'histoire est un roman qui a ?t?,
le roman est une histoire qui aurait pu ?tre.
Wenn 13 j?hrige sich beleidigen klingt das auch immer unglaublich cool und m?nnlich. GZ zum ersten Sackhaar. ![]()
Original von enokad
Wenn 13 j?hrige sich beleidigen klingt das auch immer unglaublich cool und m?nnlich. GZ zum ersten Sackhaar.
nanana eno, du bist erstens 18 und zweitens grautliert man sich net selbst.
(Soll ich dir beweisen wievele sackhaare ich hab? nein? auch gut!

Ieeehhhks. Dreckig Dreckig. Damit meinte ich jetzt die Haare. xP
:kiss:
Game2k5 schrieb: Jetz wei? ich warum auf der Haarwuchsmittelspr?hdose stand
"Nicht in den Intimbereich spr?hen"
Ja hast aber derbe Recht. ![]()
Original von Ragnai
Baeh, da haben Eno und ich zwar was schoenrees, das da ist ja BAEH, stell dir vor du kommst und dann laeuft da alles rein >_>, da biste ja Stunden beschaeftigt mim reinigen... .
~Ragnai
Deswegen lass ich mir danach immer einen bla...
was geht dich das an Oo
Keine Sorge, du kriegst auch noch haare da unten^^

Du wirst jetzt zu einer externen Website weitergeleitet, die nicht von RPGVault betrieben wird. Für deren Inhalte, Datenschutz und Sicherheit übernehmen wir keine Verantwortung.
RPGVault hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Zielseite und übernimmt keine Haftung für externe Angebote.