Der (ultimative) Spam *hust* Thread

jaaa eben <.<

danke danke danke xD

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
www.wolfsherz.deviantart.com

Bei mir sind 5 Handwerker die bei mir neue Fenster und das Badezimmer machen.

Haber wir haben Gelb ^.o

wie fies xD jetzt haben wir gelb... und ich bin zu Faul den beitrag zu editierne um ihn in Augenkrebs zu färben xD
egal... immernoch die meisten Post tschakka xD

Also im Prinzip gefällt mir das Forum jah... aber irgendwie ist das nix für meinen Pc >>

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...

wieso nyx für deinen comp xX

Weil mein Pc leicht laggt ^^"

Under Construction

wenns dich tröstet: nicht nur deiner xD

Yami yami yami... was soll ich dazu nur sagen... was geht mich dien Pc an >.< der geht mir doch quer am Puschel vorbei... was hier zählt bin ich... ich... oh und natürlich nicht zu vergessen ICH <.<

Under Construction

die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist, der mensch der mir am nächsten ist bin ich, ich bin ein Egoist! /Zitat ende

tritratrullala xD^^

Ich mag das Lied... habs als Klingelton für mich XDDD... oder eher hatte... die Leute haben sich beschwert das ich dauernd ihr Handy missbrauche um mich anzurufen xD

jetzt hör do mal auf zu spammen... wie soll ich mich dne so einmal quer durchs Forum posten du nuss xD *ein paar abgelaufene Sanduhren ind Hand drück* da kümmer dich um deine Arbeit xD

Under Construction

*Sanduhren einfach an Aushilfstotesschwadronen weiter gibt* hab grad Urlaub 'Blutbad' *fg*

Du hast immer urlaub *augenroll... schnell auegn hinter herennt und aufsammelt... wieder auf Thron lümmel*

Under Construction

ch muss mich erstmal an diesen Thread gewöhnen alles so neu....^^

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

bei diesem threat gibts eigentlich nicht viel zu gewöhnen: er war Sinnlos, ist Sinnlos und wird immer Sinnlos sein xD außerdem is auch immer ein klitze kleines bisschen RP drinnen^^

Jo habs mir mal länger durchgelesen *schnief*
Naja RP gabs bei uns nicht ist mal was neues egal ob der Sinnlos ist xD

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

du hast dir das echt länger durchgelesen? oha xD dein Hirn noch intakt? XD scherz^^

ich gewöhn mich immer noch ans forum design ^_^

daran hab ich mich schon gewöhnt... aber an die Forumsaufteilung noch nicht xX selbst diesen Threat suche ich andauernd xD

Tipp Yami... machs wie ich ... klicke auf noch 12 ungelesen Beiträge xD der Spamm ist fast immer ganz oben *gg*
*schaut Red-Zero mal ins Köpfchen* sieht echt noch so aus als ob noch alle schrauben fest sind... schockierend... omfg... er ist noch intakt... er hatt dne Verstand noch nicht an unseren Spammereien verloren.,.. er könnte das niveau zu uns bringen aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh *bekommt anik >.< will nicht gefressen werdne >.<* *lässt seinen Thron panisch rumrennen <.<*

Under Construction

thx für den Tipp xD aber keine Panik: dieser Threat ist Niveauloses Gebiet, solange du dich also hier aufhälst bist du sicher Cae xD

Jaja >.y das Mistvieh hatt mir im Circle schon auf die Schultergesabbert... nur Chuck Norris witze haben mich gerettet... also >.< auch der Thread ist nicht niveau sicher yy

Under Construction

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.