Thron: *hüstelt sich einen ab*
Eyyy oO lass da smein Thron ist allergisch aud rauch und Feuer oO
Thron: *heb ein Stuhlbein und pinkelt die Zigarette aus <.<*
Under Construction
bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
www.wolfsherz.deviantart.com
Brav oo der rauch setzt sich in meinem Fell fest... und ich bin ein weißer hase... kein nikotin gelber <.<
Under Construction
bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
Nix da oO mein Fell ist mir heilig... Berührung verboten und nur schon Waschgang <.<... vielleicht auch Zuberwasser xD
Under Construction
nix daaa oô ich kümmer mich selber um die Fellpflege... und das stutzten dürfen nur 5 personen in ganz Deutschland (wirklich xD nachdem mirn Frisör beim Spitzen Schneidne 20 Cm wegnahm vertraue ich nur noch bestimmten menschen... bei denen ich wieß das sies können und die auch meine Wünsche erfüllen oO)
Under Construction
*schnappt sich dezent die kamera + Film +kopien etc... und zerhüppft alles bis es staub ist und pustet diesen dann in Yamis Mund* STIRP <.< an einer Staublung <.<
*Schleife abmacht und gaaaanz dezent das Ding was gen Sarg geht erwürgt >.<* Das ist nicht süss
das ist Verstümmelung eine sgut aussehenden Hasen <.<
Under Construction
ich glaub hier muss man nicht immer mitkommen
*cae schwarze Krawatte umbind* is das besser ? xD
DeviantART: http://lilithroseblood.deviantart.com/
bin jetzt auch mal bei msn
Mapping Contest 2009
*augenrollt* also bitte dies doch viel zu breit für mich oOnaußerm sieht die alleuin dämmölich aus oO *eben shcnell hinte rumkleide verschwindet... in hautenger schwarzen jeans... perfekt sitzendem rotem hemd... schwarzer wese und locker sitzender dünner krawatte rauskommt... zudem hasenohrne zurückgebunden hatts* so muss das aussehen oo
Under Construction
*Foto mach* dich verkauf ich jetzt auf ebay mal schaun was ich für dich bekomme xD
DeviantART: http://lilithroseblood.deviantart.com/
bin jetzt auch mal bei msn
Mapping Contest 2009
Dirs aber shcon klar das ich von dem was du verdienst 80% bekomme? oO
Under Construction
Du wirst jetzt zu einer externen Website weitergeleitet, die nicht von RPGVault betrieben wird. Für deren Inhalte, Datenschutz und Sicherheit übernehmen wir keine Verantwortung.
RPGVault hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Zielseite und übernimmt keine Haftung für externe Angebote.