*leicht verwirrt schaut und sich jetzt erstmal struckturiert*
Bund: also mein freund ist beim bund und ist heil froh wenn der sein grundwehr dienst zuende geht. ihn hat man das gleiche angeboten, aber *mal etwas peinlich berührt zu seite schaut* ich hab ihn sogesagt die pistole auf die brust gesetzt und ihm das strickt verboten...ist mist wenn man sich nur am we sieht (*das ist der grund warum sie am we nie on ist
) also wenn du dich verpflichten lassen willst nehm das erste oder zweite FoxDie, hört sich beides spannend an. ich glaub wenn man keinen patner oder partnerin hat fällt die entscheidung vllt leichter aus. ausland ist zwar scheiße und wie man im nahen osten sieht auch net ungefählich, ich meine seht euch die narichten an wieviele anschläge es in den letzten monat auf soldaten gab und zufälliger weiße waren die auch aus deutschland...würde mir zu denken geben...ich persöhnlich würde da nur hin gehen da ich wüsste, das ich einige kilo hinterher weniger auf den hüften hätte und ich dann weiß wie ich mich in manchen situation verhalten kann und narürlich wie ich mit ner MG3 umgehe oder so. also die entscheidung können wir dir fox leider nicht abnehmen aber ich rate dir gut drüber nachzudenken ob du das dann nur machst weil du damit viel geld machst, den wenn du mal tod bist, kannst du auch mit dem geld nichts mehr anfangen.
Arbeit:
ich hab nur nen honorarjob, ein mal die woche 4 stunden in einem JFE(jugendfreizeitheim). sonst bin ich arbeitslos und müsste auch jeden monat zu jobcenter dackeln, doch gott sei dank gehe ich einmal im monat zu einer arbeitagentur die mir hilft nen job zu finden, die zufällig auch das arbeitamt bezahlt, da könnte man die danach fragen lili, ob die mit ner arbeitsagenturzusammen arbeiten. da ist das klima etwas entspannter und die helfen einen wirklich. die schauen besser auf die bewerbungen und suchen auch mit mehr intresse mit dir nach nen job.(bekommen ja auch geld dafür xD)
soweit ich das sehe werd ich durch so eine agentur bald arbeit haben...ich hoffe es zumindestens^^
das wichtigste aber ist das man weder die hoffnung noch den mut verliert weiter zu suchen. Ich drück dir die daumen lili *mal lieb knuddelt*
so und das wars mit voll müllen ...*an die decke flattert und umherhängt*
Lebe dein Leben so wie DU es willst, NICHT wie andere es wollten !!!