Der (ultimative) Spam *hust* Thread

*dem kleinen Hasen hinter die löffel tret* fress mören und nicht mich òó

Edit: Yami wird warscheinlich erst am wochenende wieder was schreiben weil der mom ziemlich beschäftigt mit arbeit is
morgens um 6 aufstehen und am abend un 6 wieder heim kommen, da is er nen bisschen ausgepauerd und hat dann auch keine lust mehr an Pc zu gehn da isst der und drink noch was und dann verschwindet der in sein zimmer

DeviantART: http://lilithroseblood.deviantart.com/
bin jetzt auch mal bei msn
Mapping Contest 2009

kann man gut nachvollziehen...dann grüß ihn mal lilith und er soll sich net überarbeiten ^-^

Lebe dein Leben so wie DU es willst, NICHT wie andere es wollten !!!

@Yami: pah weichei... ich bin auch nahc meinen 12 Stunden Schichten noch vor dne Pc gekrochen und habe mich bei euch gemeldet *schnief* äh nein soll sich gut ausruhen xD

btw ich werd ein nächster Zeit wohl auch etwas zurücktreten... nachm halben Monat rumgammeln habe ich wiede rnen Job ^^V

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
www.wolfsherz.deviantart.com

glückwunsch caedes ^^

wenn wir schon mal dabei sind, wie man vllt bemerkte bin ich nie am we on, das wird wegen familiären gründen bis märz auch so bleiben.

wääähä ich will auch arbeit haben denn ganzen tag nix tun zu müssen is so was von langweilich....

viel spaß cae und dir auch blutengelchen r_01

Mapping Contest 2009

Naja ich arbeite auch viel von 14:00 - 22:00 uhr aber ist ja net schlimm soll sich ruhig ausruhen.

Die Bundeswehr hat sich heut bei mir gemeldet die will das ich mich für 4 Jahre versplichten lasse.

Hab 3 Obtionen:

1.Panzerschlosser (naja an panzer rumschrauben ist ja auch net schlecht)
2.Funk-und Meldesoldat (naja das klingt schon sehr interresant)
3.Logistik- und Nachschubtruppe (gähn langweilig)

Contra:
Der einzige nachteil ist das ich denn auch mal für 6-8 Monate ins Ausland muss. Darauf hab ich kein bock.

Pro:
1.250,00€ Gehalt. + 95,00€ Gefahren zulage protag für Auslandeinsatz
4 Jahre einen Festen Job
Verlängerung der Versplichtungszeit

Naja aber ich weiß nicht sorichtig ob ich das machen will. Die nehmen mich bestimmt wieso net.^^ Soviel glück hab ich net.^^ (puh)

der yami is das noch nicht gewohnt das is alles ^^ wenn der nen paar
wochen hinter sich hat wird der auch wieder unter der woch on kommenach und am Freitag kommt der dann on hat er mir gesagt (viel posten muss damit der viel lesen muss)

ganz interresant, doch wenn du kein bock auf´s ausland hast würd ichs nicht machen (auch wenn mir die geldsumme zusagt...xD)

ich hab keine ahnung was du so kannst (sportlichoder doch eher faul, intiligent oder matschbirne ka....)

wenn die dich nehmen, werden die dich da reinstecken wo sie dich am besten gebrauchen können

Mapping Contest 2009

Naja net grad sowas sonder eher mein herz hab ein Blutdruck von 50/90 und 60/120 braucht man eigentlich. aber das das ist normal bei mir.

Am besten Gesund ernähren und ausgewogen.
Naja Bundeswehr ist auch nicht mein Ding, gar nicht.
Wenn ich zum studieren ne blöde Grundausbildung machen muss, also Grundwehrdienst, dann lass ich das dann geh ich einfach in Bremen studieren.

Ihr alles müsst euch nicht gezwungen fühlen hier herein zu schreiben, wenn ihr keine Zeit habt ist das gar kein Problem =), Wir sind ja auch nicht Dauer-On.

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

Muhahah ich kanns nachvollziehen Lili war ja jetzt auch irgendwas um nen Monat wieder arbeitlos grausig sowa.s.. aber warum bekomm ich eher ne feste Arbeitsstelle als... ne Ausbildung...das raff ich nicht ganz oO

bah Bundeswehr bei denen muss ich mich auch noch meldne nit das die mir am Ende vor der Tür stehen... habe noch nix von denen gehört außer eine Glückwunschkarte zum 18. oO(nein kein Meldebescheid xD) hach wie froh bin ich das ich Invalid bin *lach* ich kann Zivi machen... in einer Küche <3

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...

Naja GR-FoxDie kann dir bestimmtne Menge derüber erzählen das er auch ehrer Arbeitstellen bekommt, als Ausbildung.

Ich bin Gott sei dank ausgemustert.
Ich hab alles bestanden, aber als ich denen bei der Musterung erzählt habe das ich Metalstangen im Brustkorb habe haben die mich gleich ausgemustert.

<BTW: Go0d NighT>

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

ich würds schon gern mal so ausprobieren aber die nehmen mich nicht mal wenn ich mich freiwillig melde....(chronisch fauler mensch...)

das krasse is ja ich und Yami haben die selbe "Tante" aufm Arbeitsamt... der geht einmal hin und schubs hat der was, der hat noch keine eizige bewerbung geschrieben.... und ich muss da was weiß ich wie viele schreiben und dann nervt mich die immer noch... ich will ja was aber wenn die nicht mal antworten is das halt ihrgentwie scheise..... dann merkert die auch noch weil ich kein bock auf dieses BvB hab was will die eigentlich noch.... *langsam verreck vor genervtheit und langeweile*

Mapping Contest 2009

*leicht verwirrt schaut und sich jetzt erstmal struckturiert*

Bund: also mein freund ist beim bund und ist heil froh wenn der sein grundwehr dienst zuende geht. ihn hat man das gleiche angeboten, aber *mal etwas peinlich berührt zu seite schaut* ich hab ihn sogesagt die pistole auf die brust gesetzt und ihm das strickt verboten...ist mist wenn man sich nur am we sieht (*das ist der grund warum sie am we nie on ist :P ) also wenn du dich verpflichten lassen willst nehm das erste oder zweite FoxDie, hört sich beides spannend an. ich glaub wenn man keinen patner oder partnerin hat fällt die entscheidung vllt leichter aus. ausland ist zwar scheiße und wie man im nahen osten sieht auch net ungefählich, ich meine seht euch die narichten an wieviele anschläge es in den letzten monat auf soldaten gab und zufälliger weiße waren die auch aus deutschland...würde mir zu denken geben...ich persöhnlich würde da nur hin gehen da ich wüsste, das ich einige kilo hinterher weniger auf den hüften hätte und ich dann weiß wie ich mich in manchen situation verhalten kann und narürlich wie ich mit ner MG3 umgehe oder so. also die entscheidung können wir dir fox leider nicht abnehmen aber ich rate dir gut drüber nachzudenken ob du das dann nur machst weil du damit viel geld machst, den wenn du mal tod bist, kannst du auch mit dem geld nichts mehr anfangen.

Arbeit:

ich hab nur nen honorarjob, ein mal die woche 4 stunden in einem JFE(jugendfreizeitheim). sonst bin ich arbeitslos und müsste auch jeden monat zu jobcenter dackeln, doch gott sei dank gehe ich einmal im monat zu einer arbeitagentur die mir hilft nen job zu finden, die zufällig auch das arbeitamt bezahlt, da könnte man die danach fragen lili, ob die mit ner arbeitsagenturzusammen arbeiten. da ist das klima etwas entspannter und die helfen einen wirklich. die schauen besser auf die bewerbungen und suchen auch mit mehr intresse mit dir nach nen job.(bekommen ja auch geld dafür xD)
soweit ich das sehe werd ich durch so eine agentur bald arbeit haben...ich hoffe es zumindestens^^
das wichtigste aber ist das man weder die hoffnung noch den mut verliert weiter zu suchen. Ich drück dir die daumen lili *mal lieb knuddelt*

so und das wars mit voll müllen ...*an die decke flattert und umherhängt*

^////^ *re knuddel*

joa ich weiß aber manchmal nervst es halt
(besonders wenn man dann mal einen termin, weil die post zu spät kahm, verpasst hat und dann gleich so ne beklopte sperre bekommt ...)

btw. METALSTANGEN IN DER BRUST??? gerade ers richtig gelesen...<.<
wie zum Henker.... *augen weit aufreiß*

Mapping Contest 2009

stimmt das kann nerven wenn die post später kommt als der termin...

Mein Arbeitgeberin ist richtig sauer auf mich weil ich krank bin muss morgen wieder zum Arzt Lungerönchen lassen.

Und ich weiß jetzt schon das mein Arzt mich denn rest der Woche auch noch krank schreibt und das passt meine Chefin nicht.

Naja ich kann ja schlecht mit fast Lungenentzündung arbeiten hat ja damit nichts zutun das dass Weinachtsgeschäft losgeht.

Jetzt hab ich angst um meinen Arbeitsplatz. r_09

ehm, gr, kannste bitte meinen Namen ändern - Der is ja total falsch :D
das 'o' muss klein sein ;)

thx - und eno ist doof - ich lieb dich nicht mehr T_T
Das Handtuch braucht einen neuen, feste Freund

8)Ich hatte euch alle!8)

Hab ich gemacht ist ja kein problem.^^

Wieso ist eno doof.

Versteh ich net ganz. r_08

steh grad voll aufn schlauch.

*erstmal antibiotika nehmen*

@Fox:Eno=doof weil er sich hier nicht anmelden will XD

@Handtüchlein: oô *holt ein Brandeisen raus und drückt es dem Frottee auf dne Arsch*

@Bundeswehr: mich werdne sie auch sofort ausmustern xD obwohl ich (inzwischen XD) wieder durch die Metalldetektoren komme *lach*

@Arbeitsamt: Tja Lili jetzt siehst du mal wies mir seid 3 Jahren geht xD und sei mal froh das es nur ein Termin war oO bei mir kammen 3 Briefe hintereinander nicht an... Ergebnis war das ich ne 100% Sperre drin hatte und dabei erstmals erfuhr das ichn Termin mit denen hatte oO

Under Construction

die regierund sollte das arbeotsamt mal auf den kopf stellen und es besser struckturieren und es personenfreundlicher einrichten....ich denk bei mir jedesmal ich komm in ne anstallt....-.-

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.