jaaa Tatsache ich kenne das Wort Gefühle ich besitze sogar ein paa... wenige... trotz bewiesener ASP
Ach die klassischen makaberen Verwirrungen der Liebe mit sehr paradoxen Ergebnissen oo (ja ich kenne das Wort Liebe ja sogar das gefühl oO und habe im Bezug auf das weibliche Geschlecht scheinbar etwas zuviel... wahrscheinlich ein Ausgleich des Mangels manch anderer Gefühle <.<)
Es geht nicht um die *piep* Stadt die so ist wie jede andere sonder um eine Person die sich in ihr befindet oo
Hui freut euch für mich Morgen ein Termin bei der externen Berufsberatung des Arbeitsamtes... und das obwohl ich inzwischen wieder einen Job habe -.-* das witzige an der Sache ist seid 2 Terminen sollte ich zu irgend so einer Stelle wo die meine Bewerbungsunterlagen überarbeiten sollten... ich war immernoch nicht da xD (warum auch mir wurde selbst vom Berufsberater gesagt das das Ding volkommen in Ordnung ist oO)
Under Construction
bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
www.wolfsherz.deviantart.com