ihrgentwann kommt der schon mal on (hof ich zumindestens)
weischder soll ganz viel lesen m?ssen^-^
DeviantART: http://lilithroseblood.deviantart.com/
bin jetzt auch mal bei msn
Mapping Contest 2009
Also Culain kommt nicht direkt on xD der schaut mir nur doof ?ber die Schulter xD
Under Construction
bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
www.wolfsherz.deviantart.com
Alles gute an das Game x3
Under Construction
bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
*bewirft Game mit Proseco Gl?sern oo*
Under Construction
Happy Gebutstag ![]()
wieso Broseco da muss gescheiter Met her
DeviantART: http://lilithroseblood.deviantart.com/
bin jetzt auch mal bei msn
Mapping Contest 2009
Met, auch Honigwein genannt, ist ein alkoholisches Getr?nk aus Honig und Wasser. Teilweise werden auch, besonders in der privaten Produktion, verschiedene Gew?rze, Fr?chte und Fruchts?fte (zumeist ?pfel und Apfelsaft) zugegeben oder anstelle des Wassers benutzt. Urspr?nglich wurde Met mittels spontaner G?rung hergestellt. Heute werden zumeist Reinzuchthefen verwendet, wie sie auch in der Traubenweinbereitung Verwendung finden. Abh?ngig von der verwendeten Hefe, der Menge an Zucker (Honig) und anderen Umgebungsbedingungen w?hrend der G?rung kann Met bis ca. 16 Vol.-% Alkohol enthalten (?blich sind 11-16 Vol.-%). Getrunken wird Met sowohl hei? als auch kalt. Mit Kirschen vergorener oder mit Kirschsaft vermischter Met erfreut sich besonderer Beliebtheit und wird h?ufig als Wikinger- oder Odinsblut bezeichnet. Met oder Wikingerblut mit einer scharfen Gew?rzmischung wird auch als Drachenblut bezeichnet.
Ob ich das mit 14 trinken darf? *Probier* sieht nicht so aus.. *leer trink*
Danke an alle die mir gratuliert haben
:prost:
Und mit BIervermischt nennt man es Odinbr?u XD
Das geilste ist Katlenburger der ein jahr in der prallen Sonne in Thanas Zimmer stand xDD
*wirft weiter Proseco GL?SER... betonung liegt auf GL?SER*
Under Construction
Auf Befehl des Systems gratuliere ich LeonSahiti wer auch immer das ist XD
Under Construction
Du wirst jetzt zu einer externen Website weitergeleitet, die nicht von RPGVault betrieben wird. Für deren Inhalte, Datenschutz und Sicherheit übernehmen wir keine Verantwortung.
RPGVault hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Zielseite und übernimmt keine Haftung für externe Angebote.