Ich war mal wieder in YouTube unterwegs... ich gab mal einfach dumpf den Begriff RPG-Maker in die Suchleiste ein... ich fand ein Video.... ein Video das meine Augen zum schm.... egal, auf jeden Fall schaut es euch selber an das ist Genial ![]()
Ich war mal wieder in YouTube unterwegs... ich gab mal einfach dumpf den Begriff RPG-Maker in die Suchleiste ein... ich fand ein Video.... ein Video das meine Augen zum schm.... egal, auf jeden Fall schaut es euch selber an das ist Genial ![]()
Habs diesmal geschafft es mir anzusehen
Also ich finde es zwar auch sch?n aber als Ksler kann ich nur sagen.. so weltbewegend isses nicht... aber muss ne Menge Arbeit gewesne sein oo und vorallem viel gepixel... naja sehr sch?n aber eben auch nix weltbewegendes^^"
Under Construction
bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
www.wolfsherz.deviantart.com
Wenn man wei? wie ist das gar nicht mal so schwer ist nur ne menge Codegetippsel eben^^
Wenn ich die Zeit h?tte w?rde ich mich auch an wieder an meines setzen aber naja oo"""
Under Construction
bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
K?nnen ist nicht das Problem... nur fehlt mir f?r sowas der Antrieb xDD das viiiiel Arbeit... und noch viel mehr Platz f?r Tippfehler >>
Under Construction
Du wirst jetzt zu einer externen Website weitergeleitet, die nicht von RPGVault betrieben wird. Für deren Inhalte, Datenschutz und Sicherheit übernehmen wir keine Verantwortung.
RPGVault hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Zielseite und übernimmt keine Haftung für externe Angebote.