Weinachtsthread 2008

Oke... für meinen Vater habe ich jetzt die neue Metallica CD (*schnurr dies toll x3*)
Der Würfel ... bekommtn Würfel XD
Mein Bruder... wohl etwas zum Thema Feuerwehr oo" vielleicht ne Führung durch die örtliche in Wuppertal wenn er mich das nächste mal besucht oo
San bekommt *grübel* ich glaube Freiheit oder so xD nein Scherz... nen neues Halsband denke ich mal oo
Tari... die bekomm shcon einen halben monat später ein... sehr ähmn delikates geschenk >///> nein ich gehe nicht mit ihr ins Bett... aber >.< trotzdem >>
Und kazu schenke ich was für ihr Austausch jahr in Japan oo
Der gute Thanathan xD was bekommt der eigentlich... anm alle alten Circler... was kann ich Thanathan schenken? oO *denkt immo an einen Minizuber xD*

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
www.wolfsherz.deviantart.com

hat jemand ne ahnung was man ner schwiegermutter schenken kann? die schnekt mir jetzt was zum geb am son und ich hab keine ahnung wie ich mich da ravanchieren kann...bitte daher um hilfe.... r_14 r_14 r_14

Lebe dein Leben so wie DU es willst, NICHT wie andere es wollten !!!

X = Steht für Ich hab eine Idee
√= Steht für Ich habs schon gekauft

√ = Franzi (Schwester / Franzi<3)
√ = Klaus (Papa)
√ = Andrea (Stiefmutter) - Vieleicht Mathias Reim CD
√ = Mika (Bruder) - Irgentwas von Werder Bremen
√ = Mark (Bruder) - Ein Kuscheltier
X = Resan (GR-RedZero)
X = Dieter (Opa) bekommt nichts da er nicht da ist ist wie immer im Urlaub.

WUAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH was schenke ich Red. :9:

Also das Geschenk an Red würde ich nicht hier debatieren xD Weil irgendwie geht da die Überraschung Geigen^^

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...

Also das Geschenk an Red würde ich nicht hier debatieren xD Weil irgendwie geht da die Überraschung Geigen^^

Da hast du irgendwie Recht xDDDDDD

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

Jasmin √ (Schwester)
Stephanie √ (Schwester)
Papa √
Mama √
Rene X (GR-FoxDie)
Jörg X (Stiefvater)
Franzi X
Marion X
Anna √

Man ich bin knapp bei Kasse durch den Weinachtseinkäufen xD

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

Mama √ (idee ist da, muss nur gekauft werden, wasserwage)
Monique √ (Schwester, Buchspezial)
Großeltern √ (übernimmt meine , Schokolade und eine kleinigkeit)
Nina und Beni X (besten Freunde, absolut keine idee)
Phillip √ √ (Freund, Buch)
restliche verwandschaft etc. √ (rest bekommt schokolade und plätzchen)

Nina und Beni X (besten Freunde, absolut keine idee)

Manchmal ist das auch echt schwer, hab auch so meine Probleme obwohl ich voll die Ideen habe

Phillip √ √ (Freund, Buch)

Wie jetzt? Phillip ist dein Freund und dein Buch? xDDDD

@Red: ich habe immer recht oo

So also meine Zusammenfassung
Vater hab ich eins (bekommt die neue Metallica und nochn paar andere CDs die ich doppelt habe udn er hört xD)
Mutter bekommt die Bildcollage aber die wird erst nahc Wiehnahcten fertig (zum Glück bin ich bis zum 10. weit von ihr entfernt xD)
Alea (sehr gute Freundinn) bekommt ihr Nackentatoo... umsonst Tatoo bei meinem Lieblingstätowierer^^ (hatt Vorteile wenn man fürs Schaufenster Modell steht xD auch wenns bei mir nur Bodypaintingswaren xD)
Kazu (gute Freundinn, Wahlschwester^^) weiß noch nicht <.<
Wolfi (gute Freundinn) dies schon mit ihrem GB geschenk gut bedient >> das kommt kurz danach >.<
San (auch ne sehr gute Freundinn wie die anderen drei xD) öhmn öhmn xx ideen her <.<
Anush (exfreundinn udn beste Freundinn überhaupt) äh >> ich schnüre ihr korsett so eng das sie erstickt= *hust ähmn nein XDD auch wnwn ich ihr schon Rippen beim schnürren gebrochen habe so shclimm bin ich nun auch nicht xD (sie hätte ja was sagen könn QQ) nein ähmn bei der bin ich ganz ratlos... ich meine ich kenne sie zwar gut... aber alles was mir einfiele hatt sie schon... außer mich XD
Großtanten: bekommen nen Bild von mir xx
Thana (einer der besten Freunde^^) da der hier eh nie on kommt kann ichs ja sagen xD ein Profi Zuber Set Marke Hase xD
Dennis (siehe Thana xD) ne Flasche Kirschwein oder ne 10 Cent Stück oder so XD (Vorsicht Insider Scherz insider Scherz)

Under Construction

Ich aktualisiere mal meine Liste. Meine Mutter wollte das ich mein Gesicht zeichne weil sie weiß das ich dazu fähig bin und ihr noch nie eins gemalt habe xD

Die Liste ausserdem reduziere ich mal. Weil ich meinen Stiefvater nix schenke.

Jasmin √ (Schwester) - Oberteil
Stephanie √ (Schwester) - MP3 Player
Papa √ - Jonny Walker Red Label
Mama √ - Selbstpotrait
Rene X (GR-FoxDie) - Geheim ^^
Franzi X - Geheim ^^
Marion X - Mal sehen irgendne kleinigkeit, ich wär nicht auf die Idee gekommen ihr was zu schenken wenn sie mir nicht gesagt hätte das sie mir was schenkt.
Anna √ - Winni Pooh Stofftier O_o

okay auch von mir 2 Aktualisierungen ^^v

für San... ein nettes Unterbrustkorsett (komme billig an die Dinger ran ^^V) das sie sowas tragen würde oo erstaunlich

für Anush mein zweites Silberglöckchen^^ mit passender Halskette (und dann nochmal 10 Hundehalsbänder mit Silberglöckchen für die Welpen xx)

Under Construction

Wie jetzt? Phillip ist dein Freund und dein Buch? xDDDD

mein freund heisst so xD ne buch würde sich net lohnen lol

Jasmin √ (Schwester) - Oberteil
Stephanie √ (Schwester) - MP3 Player
Papa √ - Jonny Walker Red Label
Mama √ - Selbstpotrait
Jörg X - (Stiefvater)
Rene √(GR-FoxDie) - Geheim ^^
Franzi X - Geheim
Marion X - Mal sehen irgendne kleinigkeit, ich wär nicht auf die Idee gekommen ihr was zu schenken wenn sie mir nicht gesagt hätte das sie mir was schenkt.
Anna √ - Winni Pooh Stofftier O_o

Rene, dir kauf ich als letztes was, soll was besonderes werden

----------------------------------------------------------------

• Die drei wichtigsten Personen
    √ = Mama - Helmut Lotti Classik 1 CD
    √ = Franzi (Schwester / Franzi<3)
    X = Resan (GR-RedZero)

• Der Rest ^^
    √ = Klaus (Papa) - Udo Lindenber Stark wie Zwei CD
    √ = Andrea (Stiefmutter) - Mathias Reim CD
    √ = Mika (Bruder) - Irgentwas von Werder Bremen
    √ = Mark (Bruder) - Ein Kuscheltier
    X = Dieter (Opa) bekommt nichts da er nicht da ist ist wie immer im Urlaub.

Hab mich mit meiner Mama wieder vertragen nach ca 10 Jahren. kao_penguin_funkel

Ok Red, denn lass ich mich mal Überraschen.

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.