Ich der Omega Weapon =)

Name: Patrick

Hobbys:Final Fantasy und Guild Wars dann noch andere Rpgs zocken,Musik hörn,Freunde,Sport usw.....

Lieblingsfarben:Rot und Blau :evil:

Musik:Jumpstyle,Hardstyle,Hardcore,aber meistens Metal und Soundtracks aus Filmen und Spielen. :ICON_000014:

Spiele die ich durch habe:FF von 1 bis 12 nur den 3 nicht,dann die unter Titel wie FF Tactics,Dirge of Cerberus,FF 7 Crisis Core und andere rpgs wie Golden Sun 1,2,Legend of Legaia 1,2,Grandia 1,2,Lufia,Dragon Quest die Reise des.......... na ja sind noch mehr aber die alle auf zu zählen wäre zu viel

So das wars erstmal mit meiner vorstellung und ich freu mich hier zu sein, hoffe werde viel spaß mit allen haben.
:thumbsup:

herzlich willkommen!

vom ersten eindruck scheitst ja hier rein zu passen ^-^

DeviantART: http://lilithroseblood.deviantart.com/
bin jetzt auch mal bei msn
Mapping Contest 2009

HERZLICHES WILKOMMEN

Viel spass im Forum wünscht dir das Ganze Team und der Technische-Admin

auch von der fledermaus ein herzliches willkommen ^.^

Lebe dein Leben so wie DU es willst, NICHT wie andere es wollten !!!

auch von mir ein herzliches Willkommen
und RESPEKT :metal_slug_021: das du die ganzen Spiele schon durch gezockt hast

Herzlich Willkommen r_01

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

*rumspringt udn kraischt* ah ah ah ah ein Weapon <.< ah ah ah *an ff7 denkt xD*

Nein auch ein herzliches von mir^^ und @Ole... soviel ist das gar nicht xD

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
www.wolfsherz.deviantart.com

Auch von mir ein Willkommen. Es is ja meine schuld das du hier bist ^^. Viel Spass und ich hoffe das du mir ein Würdiger Rivale in sachen Tips und Tricks zu FF bist

Gruss der übeltäter Seymour

Liebe ist das einzigste was sich verdoppelt wenn man es teilt
http://w1.gondal.de/robbers/me/155156/5cae2
ID-74.jpg

Hallo hier ist ex Omega *g* wollte nur mal bescheid sagen das ich jetzt mein namen geändert habe ab sofort bin ich der Squall Leonhart :thumbsup:

Ich war auch erstmal verwirrt als ich festgestellt habe das auf einmal Squall Lionheart Mod war xD
Ich freue mich jedenfalls über deine anwesenheit^^

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.
Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.