Erst mal nicht mehr on sein.

hi leute,

bevor ich einfach verschwinde ohne etwas zu sagen schreib ich es lieber. wie vllt gemerkt wurde poste ich kaum noch. das kommt daher das ich ne festanstellung in einer kita bekommen habe und jetzt mit meinen honorarjob kaum noch zu hause bin. auserdem sind momentan auch zu viele feiertage und geburstage, die ich noch dabei unterbringen muss. schluss endlich bedeutet das, das ich erstmal mich hier zurück ziehe, was nicht bedeutet das ich jetzt hier total aufhöre. das wird auf keinen fall passieren. das beudeutet eingach das ich mich erstmal in diese situation eingewöhnen muss. dazu kommt das ich nächstes jahr auch plane umzuziehen, was ich hoffe so schnell wie möglichst passiert. hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. wenn was ist schreibt mir ne naricht oder so ^^
das war es erstmal von meiner seite.

ich wünsche euch schöne besinnliche weihnachtsfeiertage und einen guten rutsch ins neue jahr, aber bitte nicht wortwörtlich nehmen xD passt auf euch auf und vergesst eure verrückte fledermaus net ^.^

bye bye

r_22

Lebe dein Leben so wie DU es willst, NICHT wie andere es wollten !!!

Kein Thema,
wir werden dir schon nicht böse sein :cool:

Ich wünsch dir auch ein schönes Fest, lass dich schön beschenken r_01

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

Ja das ganze Team wünscht dir Frohe Weinachten. :9: ^^

1. GLÜCKWUNSCH zu deinem neuen job

2. auch von mir ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gute neues jahr ^^

DeviantART: http://lilithroseblood.deviantart.com/
bin jetzt auch mal bei msn
Mapping Contest 2009

Da bin ich mal wünsche euch allen auch ein schönes weihnachts Fest =)

r_09 habs net mehr ausgehalten. ihr habt mir zu sehr gefehlt. hab nen schlag bekommen als ich las das ich 45 noch nicht gelsene beiträge habe...*langsam abarbeitet*...also hier bin ich wieder, zwar net regelmäßig aber ab und zu bin ich da...*freu* hoffe ihr hattet nen schönes weihnachtfest*allen mal ne zuckerstange in die hand drückt xD*

welcome back engelchen ^-^ *zuckerstange mampf*

DeviantART: http://lilithroseblood.deviantart.com/
bin jetzt auch mal bei msn
Mapping Contest 2009

Ja dankeschön, unser Weinachtsfest war cool 8)

Hoffe du hast es gut überstanden.^^

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

jap hab die feiertage soweit gut überstanden, jetzt nur noch silvester und dann ist mal bis nächtes jahr weihnachten erstmal ruhe xD

Wünsche alles ein guten Rutsch ins neue jahr, den ich glaube nicht das ich morgen noch mal on komme, aber man sieht sich ja im neuen Jahr ^^
Also leute lasst es ordentlich krachen, geht aber bitte nicht selbst in die Luft xD
:attackspark2-sf2: :attackspark-sf2: :attackspark2-sf2: :attackspark-sf2:

kaosing kaosing kaosing kaosing kaosing kaosing kaosing kaosing kaosing

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.