Charaset creator

Ich hab mir ja schon ein paar chara creator gedownloadet aber die warn alle nicht so dolle!
Deshalb wollte ich den Job als Charaset creator eröffnen!
Die behlohnunge für die Aufgaben sind z.B. eine Vollversion von einem eigenem spiel oder ressourcen u.s.w.
also falls ihr interesse habt für mich als chara creator zu arbeiten dann meldet euch bei mir!

Welchen Maker hast du denn???

ich habe den RPG Maker XP

Dann kann ich leider nicht (sorry das ich so spät antworte, hatte mein Password vergessen):D

Für welche Maker machst du den welche????

2000 u. 2003

ja du hast doch sicher lust mir was zu machen oder?
machst mir doch sicherlich umsonst oder?

;D einfach ein paar chars egal welche ^^

Klar doch, kann ich mach, aber...
...
Wenn du in Seiten welche zum download suchen würdest wärst du doch viel schneller (Jetzt mach ich mich schon selber "arbeitslos"!)
Soll ich trotzdem?

Habe was gedownloadet, kann jetzt auch XP-Charas (für euch ( B) ) ) machen!

Charagenerator?? Wozu wenns die Pixelfähigkeit gibt? Ich kann ein wenig Pixeln...

Ach die Seiten...
I-wie bin ich zu doof um welche gute zu finden xD
ich meine ich hab schon oft welche gute gefunden
aber die auch schon wieder leer gesaugt xD (also das ich alles hab was ich davon haben will, oder so xD)

;D

1. @Blau:
Dann mach ich dir halt welche (für 2000, oder?)
2. @BiG-A:
Beim XP war bei mir dann immer der Hintergrund nicht durchsichtig.

Jo kannste 2000 und 2k3 sind ja die selben ;)

@ fresh-jtb:
Du kannst auch wenn du die Ressourcen in den RM XP importierst ja die transparente Farbe wählen.

oder man speichert ins "*.png" format ;) da sind sie dann immer tranzparent (wenn keine hintergrundfarbe definiert ist)

Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

ich hab ein problem jetzt zu den Charsets

also bei den Rmaker 2k3 ist es doch so das eine bestimmte grüne farbe als transperent gezeigt wird, richtig?

und bei den Maker 2k ist das so bei mir das der entweder sagt: Das BMP hat mehr als 225 farben, oder so.

#
oder: das es schwartz als transperent anzeigt

ja dann muss man der hintergrundfarbe den farbwert 000 je nach programm

1. Wie stellt man die Hintergrundfarbe ein?

----------------------------------------------------------------------------------
2. @Blau

Wenn du dir ein Charset selber machen willst, kannst du einfach:
1. eine Vorhandene (funktionierende) Charsetdatei (mit gewünschter
Hintergrundfarbe9 kopieren
2. bei z.B. Paint bearbeiten und Hintergrundfarbe der Datei als zweite
Farbe wählen
3. die vorhandnen Charas löschen
(4. evtl. Template einfügen)
5. Charas "reinmalen"
6. zweit Farbe (die vorhin ausgwählt wurde) überall im Hintergrund
einfügen
7. Speichern
Fertig!
----------------------------------------------------------------------------------
3. Ich beginn dann mal Charas für euch zu erstellen ;)
Bei Extra-Wünschen zum Design dieser Charas könnt ihr mir einfach
eine PM schreiben.

Meine vorhandenen könnt ihr auf meiner Home http://fresh-jtb.de.tl/Charas.htm sehen.

4. @ Tearsof-theMoon
Nur um ganz sicher zu gehen, ist es ok wenn ich z.B. das Titelbild von RPG Fantasy.eu bei meiner Homepage benutze (direkt am Anfang einer Unterseite für RPG Fantasy.eu mit Werbung für euch? ;)

@fresh-jtb
ja sicher darfst du :lol:

@thema
beim RM2k/2k3 drürfen nur binder in 8 bit (256 farben) verwendet werden. die hintergrundfarbe ist egal! es ist nur raatsam das diese farbe nicht in einem wichtigen bereich ist... die farbe ist daher egal da man eh nur inportieren darf und da kann man sich die hintergrund farbe (Tranzparents) auswählen ;)

Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

@Tearsof-theMoon
thx

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.