Resoursen

Hallo ich weis net obs richtig war aber ich wollt ma so en Thread erstellen wo ihr internetseiten mit haufenwesen Set rein stellen könnt.:D

hab hier zum beispiel eins
super geile Battle char sets

http://www.phylomortis.com/html/battch01.html

bye have fun:):)

Ninja aus dem Dorf des Klanges

Meine meinung dazu ist:
- Ich find sie irgendwie langweilig und blöd:no:
aber dir sollen sie gefallen es war nur meine meinung
(das gehört aber wo anders rein das gehört ins ich biete ressourcen forum würd ich sagen)

wenn sie dir gefallen (habe sie mir nicht angesehen) dann lade sie doch ins Materialien center hoch ;)

PS: falsches forum:|
*Schieb*

Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

Sry das des es falsche forum (etc.) is ich kenn mich net soooo gut aus......:D wie geht des mit dem hochladen?

jetzt hab ich aber noch ne frage ich hab von der seite die ich angegeben habe ein paar battle char sets kopiert
und in paint halt reingemacht.
Wie geht des jetzt, das ich die in meinem Maker 2003 benutzen kann?:(:(

Ninja aus dem Dorf des Klanges

ich glaub du solltest des in paint unter png datei abspeichern vorrausgesetzt du hast die gleiche battle char person praktich doppelt nur auf beiden bildern in komplett anderen posen ^^ und ich denke das es so funktioniert bin mr aber nicht genau sicher ansonsten weis ich net weiter ^^

mit paint musst du aufpassen nicht das die farben ferfälscht werden nach dem speichern, da die bilder nur eine farbtiefe von 8 bit (256 farben) haben dürfen....

zum hochladen musst du dich regestrieren im ressourcen center...

Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.