Ich habe Probleme mit dem RPG Maker 2003, weil ich den nur auf französisch habe (XD - dumme Idee, ich gebs zu) Und leider wirklich NULL französisch verstehe.
Woher kriege ich ein funktionierndes Deutschpatch für den RPG2003?
EDIT:
Ich hab das nette Teil jetzt hier gefunden und werde es ausprobieren, nur ich vermute, dass ich dann das bereits erstellte Spiel auch gleich löschen kann, richtig?
Ihr wisst das dieser Script eigendlich Verboten ist!!!!
Grund: Beitrag eines anderem Forum wo sich auch viele dran anschließen!
generell ist der deutsch patch illegal. sei es nun mit englischer vollversion oder trialversion. es ist einfach von enterbrain verboten worden den deutschpatch zu publizieren.
Aber solange du die dateien selbst nicht veränderst, sprich nur die Sripte im Explorer ist es "legal" ![]()
ja leider ist es wirklich verboten ![]()
aber dann müsste man auch die tile sets die von anderen gba oder snes gerippt worden sind so wie die charas und so weiter auch gleich löschen...
oder sagen wir das mal so... jeder computerbesitzer hat illegale dateien auf seinem rechner und wenn es nur mp3 dateien sind... man muss sich micht mal selber heruntergeladen haben sondern nur von eienm freund bekommen haben aber das ist schon illegal da du sowas gesetzlich nicht an nehmen darfst
[Edit]
kurz um ich werde die deutschpatches nicht aus dem download bereich nehmen bzw auch nicht den RM 2k3 oder sonstige daten
Ich glaube sogar ihr seid die einzige Seite die den Deutsch Patch noch so zu verfügung stehen hat.
Denn Ich habe keinen Deutschpatch gefunden und ich habe wirklich ewig gesucht bei google außer hier.
Leider musste ich aber feststellen das der deutsch Patch hier nicht perfekt klappt und die Schrift dadurch weggegangen ist . Aber nach ein wenig suchen hier im Forum hat ein mitgled namens Erzengel den Patch , verpatcht und dadurch ist er jetzt wieder richtig und klappt
Den Mega Patch kann man hier irgendwo im Forum finden.
PS: Hier ganz oben im Forum:sleepw:
ich werde den download im archiv demnächst ändern und fehlende wieder reaktivieren
da ich in letzter zeit viel arbeiten muss (rollende woche) habe ich das leider etwas schleifen lassen...
Du wirst jetzt zu einer externen Website weitergeleitet, die nicht von RPGVault betrieben wird. Für deren Inhalte, Datenschutz und Sicherheit übernehmen wir keine Verantwortung.
RPGVault hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Zielseite und übernimmt keine Haftung für externe Angebote.