davon abgesehen das ich _viele_ nicks habe:
YamiMagic: langeweile und dumme ideen sowie pseudo-japanisch-kenntnisse.... Yami = Finsternis, Magic... ja... Magie halt... somit war ursprünglich finstere Magie gemeint... naja... jeder kürzt es allerdings Yami ab was mich nervt da es mich an Yu-Gi-Oh erinnert xX
Rin (William 'Insane Eye' Ishimizu): dieser endlosnick den ich aus merreren nicks zamgesetzt habe hat folgende 'bedeutungen':
Ishimizu: kam mir irgendwann einfach in das hirn und fras sich dort fest... dann nannte ich meinen ersten RP-Chara so und inzwischen nennen mich nen paar leute sogar nur 'Ishi' xX
'Insane Eye Ishimizu' (kurz I.E.I): entstannt weil ne Freundin aus langeweile musik macht und mich wiederrum als 'Gast' wollte... allerdings wollte se das ich irgendwas vor das Ishimizu setze xD also Insane Eye davor und Sense xD
Rin: ich hatte herausgefunden das Ishimizu nen japanischer Nachname ist... also dachte ich 'ich brauch nen Vornamen'... 20 mins später entschied ich mich für den (weiblichen) Namen 'Rin' was so viel wie 'kalt' bedeutet xD
William: was weis ich... eine (amerikanische) chatbekanntschaft fing einfach an mich so zu nennen 
die komplette Form 'Rin William 'Insane Eye' Ishimizu' dann wiederrum entstannt aus meinem wille alles zu übertreiben haha xD
sonstige Nicks:
Nemrael: der Name meines dirtten RP-Charas
Sangius: der ehemalige Name meines zweiten RP-Charas und der jetzige Name einer meiner Comicfiguren (nebenbei ein Auftragsmörder XD)
YamiMajutsu: naja... mir ging der Sprachenmix in YamiMagic aufn Nerv....
Death-Angel: langeweile, 4 Uhr morgens und ne Kanne Kaffee....
Azrael: das selbe wie Death-Angel XDXDXD