Das mit den Online Games

Ich habe gehört das es ein Onlinegameskript gibt.
Kann mir jemand dieses Skript posten.

Dann gibt es ja noch eine andere Variante um Onlinegames zu erstellen wie zB. Elysium Diamond ich hab das ausprobiert aber ich kapier da nichts.
http://splamm.com/elysium/downloads/Diamond_Source.exe der Link für das Programm.
Das ist so wie der RPG Maker blos für Onlinegames.
Kann jemand vll. mal eine Anleitung für den Maker erstellesn?

Hier sind mal ein paar screns:

Danke schonmal im vorraus!

okay davon habe ich noch nichts gehört -.- bin gerade am laden xD

aber zu dem ist es auch mit dem rmXP möglich ein online game zu schreiben ;)

wichtig ist dabei das du programmieren kannst für:
DLL dateien, MySQL und PHP

in der dll datei sind die kontakt daten und die SQL ist die datenbank wo man die tabellen einrichten muss
php brauchst du zum komunizieren mit der datenbank

Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

ok davon verstehe ich nichts ich bleibe lieber bei elysium diamond
[edit] wie kann man mit den RPG Maker ein on... game erstellen?[edit end]

Tearsof-theMoon schrieb:
aber zu dem ist es auch mit dem rmXP möglich ein online game zu schreiben ;)

wichtig ist dabei das du programmieren kannst für:
DLL dateien, MySQL und PHP

in der dll datei sind die kontakt daten und die SQL ist die datenbank wo man die tabellen einrichten muss
php brauchst du zum komunizieren mit der datenbank

Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

Gibt es denn kein skript dafür

Also bis jetzt habe ich selber noch nichts gefunden weil ich selber auch schon auf der suche bin, die Idee mit dem Online Game habe ich schon länger es zu realiesieren! ^^

es gibt leider kein script...
wenn ich MySQL und PHP könnte könnte ich ein script machen... aber ich kann es nicht :(

habt ihr denn mal elysium diamond ausprobiert?

ich glaub Chesudia kannman online zocken...

Habe vor kurzem eine Nachricht übern IM bekommen, wo mir gesagt wurde, wo wir über dieses Thema gesprochen hatten:

hast du nicht mal dran gedacht dich mit Tearsof-theMoon zusammen zu tun und ein Online Script zu machen

Wobei wir beim Thema sind,...

Eigendlich hat er garnicht mal so unrecht, was wir eigendlich mal versuchen könnten, geschweige du hast die Lust dazu. Ich hätte zudem auch einige User/Freunde die was drauf haben.

Also, ich hab das jetzt auch:
Wie kann ich die Maps größer machen?
Wie kann ich meine eigenen Charakter zu auswahl stehen lassen?

Wen das jemand weis dann bitte schreiben ;D

@Genocide
schreibe mich doch einfach mal an icq oder msn egal mach einfach (beforzugt MSN)

@Blau:
1.zum map vergrößern einfach im mapindex (unten links) rechtsklick mit der Maus auf die jeweilige map, dann auf "map eigenschaften". Dort kannst du alles eindtellen.
2. Du musst auf Material Editor (XP)/ "Importieren/exportieren von ... (2k3)
(so sind die Namen laut MEINES Deutsch-Patchs) gehen, und dann auf importieren, dann die gewünschte Datei wählen, und Fertig!

Heißt das das du ein deutsch patch hast?

Kannste mir sagen woher?

BITTE BITTE BITTE

also für den elysium diamond?!:shy::shy::shy:

ich meinte eigendlich für den elysium diamon ^^

Dann hab ich leider keins

Kennt vielleich jemand einen guten namen für mein online game?

bin schon sehr weit

musste mir leider alles selber beibringen, weil ich nicht so gut englisch kann und so

aber ich kann jetzt sehr viel ;D

nur ein paar kleine sachen sind noch nicht ganz klar

naja also ich suche nen namen für das game ;D

Worum gehts denn im Spiel
(ich mag den neuen Teil deiner Signatur XD)

also ist einfach ein ganz normales online game ;D geht einfach um lvln bis man stark ist

und danke ;D

naja ich finde es sollte wenistens ne hintergrund geschichte haben... einfach nur leveln ist langweilig.... bei ragnarok zum beispiel ist es die nordische mytologie als geschichte ^^

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.