oaky...
Avatar: Ich finde die Figur Nidlich xD nur der weise Hintergrund stört irgentwie... dafür bekommst du eine 2

Signatur: Naja ich baue auch öffter ganz geschickt rechtschreibfehler ein... aber zu dir... dein Spruch ist okay ich kenne da nur einen schöneren (meiner meinung nach) deshalb nur eine 3..

Gesammt: 2 + 3 = 5 / 2 = 2,5

Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

Für avatar ne 1 sieht einfach gut aus signatur ne 1-
Also circa 1 ^^
Und ich kanns größer machen und den hintergrund ersetzen (größer machen mußt dus aber so machen das das geht kann nich über 100X100 uploaden)

Naja so an sich voll niedlich, aber naja... der weiße hintergrund macht es irgendwie kaputt :( daher nur 2-

Wie findet ihr mein Avatar? Das is aus nem Spiel das ich mal gemacht habe... und das was man net sieht sind eigentlich schwarze Haare XD
Die Signatur hat Specky für mich gemacht

Specky Online

das Avatar ist recht knuffig da gibt es ne 1
die signatur ist cool nur schade das du das nicht selber gemacht hast ;) naja das ändert ja nichts... sig natur ist auch ne 1 aber es gibt punkt abzug das sig und ava nicht mit einander harmonieren... deshalb bekommst du auf das gesammt eine 2

Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

Wie findet ihr mein Avatar?
Ich habe mir extra ne coole Signatur zugelegt ;)

ich finde das beides gut aus sieht ich weis nicht ob du nun gie grafiken selber gemacht hast oder nicht aber das ist ja auch egal...
ich gebe dir jewals für das arva und der sig eine 1 aber für die kombination nur eine 2
das hätte man ggf. auch grafisch besser anpassen können
da ich hier keine halben noten vergebe hast du alseo eine 2

Danke für die gute Note :sleepw:
Und die Signatur habe ich mir aus google gezogen :upsetw:

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.