RPG Games scheitern

Ich erstelle dieses Thema mal weil es in diesem Forum noch fehlt.

Also warum scheitern eure Projekte.
Ich sage dazu noch nichts.

Mein projekt scheitert weil ichs net erstellen kann ^^

Wie meinst das?:(:D:@ ka

meine games scheitern weil ich entweder die story ändere und sie mir nach einiger zeit nicht mehr gefällt oder wegen technische probleme.
manchmal ist meine motivation einfach nur im keller und ich geb auf.

@Oci Ein fehler wärend der Complierung des Spieles ist aufgetreten
das sagt derm ir wen ichs erstelnn will
@makerboy arbeite doch einfach bei meinen mit^^

gerne aber an welchem projekt arbeitest du?

Ich adde dich ICQ dan erzähl ich s dir

Also meine rpg-games scheitern meistens daran, dass sie immer mit kleinen aber vielen Fehlern bestückt sind und ich dann immer daran scheitere alle zu beseitigen^^ Und manchmal gibt es einfach durststrecken, wo ich einfach in ein kreatives tief falle und nicht weiß was ich machen soll xD

und ICH scheitere an meinen projekten wobei mir die motivation fehlt -.- weil ich i-wie immer vom rmxp zum rm2000 wechsle und dann die lust vom anderen projekt verliere xD aber irgendwann bekomm ich ne gute idee für mein nächstes projekt^^ DANN werd ich nicht mehr scheitern :yes:

meine projekte sind bis jetzt immer geseitert wegen technischen problemen... das ist immer wie verhext...

naja jetzt fange ich erst mal kein rpg maker projekt an... ich habe mich daraufspezialisiert zu helfen... das heist wenn eine frage kommt versuche ich ne lösung zu finden.... ich hache halt lieber scripts... da mir das scheitern der projekte auf den keks geht xD

Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

mein erstes Projekt scheiterte weil ich einfach noch 0 Plan vom RPG-Maker hatte. Das Spiel war das reinste Chaos so das ich mich selbst nicht mehr zurecht fand, aber ich habe dadurch viel über den rpg maker gelernt ^^

mein zweites Projekt scheiterte an Desinteresse von mir aber auch von den usern unserer Homepage außerdem habe ich größtenteils original rpg-maker ressourcen verwendet und das finde ich inzwischen irgendwie langweilig.
einem guten RPG Maker Spiel darf man meiner meinung nach nicht auf den ersten Blick ansehen, daß es ein RPG Maker Spiel ist. ;)

nun arbeite ich mit Specky zusammen an Sp00by's Wusel Dusel Fusel und ich muss sagen, zu zweit macht es viel mehr Spaß und wenn einer ein kreatives Tief hat, fällt dem anderen was ein. Nun stehen wir kurz vor der Vollendung usneres ersten eigenen Projekts (wird etwas noch 2 - 3 Monate dauern) und ich freu mich schon drauf wenn es fertig ist :D

Specky Online

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.