von: Caedes
Memo: Alles hier drin ist nicht beleidigend direkt gegen euch gemeint... es stellt meine Meinung dar... ich will euch damit nicht persönlich verletzen... abe rich kann es auch nicht blumiger ausdrücken -.-
Nehme ich zur Kenntnis aber:
Nehmt es mir bitte nicht übel... abe rmir kommt immer wieder die galle hoch wenn ich Threads wie diese lese... den sie zeigen immer wieder das Gleiche... das wir nicht wissen was wir essen...
Das finde ich unverschämt von dir so einen scheiß zu posten!!!
Dies ist ein Diskusionsthread, ein Thema über das man diskutieren, kann und wenn dir die Galle hochkommt weil deine Leber von diesem Thread vergiftet wurde, solltest du das Gehirn einschalten und 2 mal überlegen ob das Sinn hat, diese Zeilen die auf den Ersteller des Threads zurückzuführen sind, zu posten. Wir können ja auch gerne pausenlos in den selben Threads über das ein und das selbe Thema schrieben aber ich will nicht das dieses Forum im allgemeinen durch mangelnde Threads ausstirbt.
Zurück zum Thema:
Nun also das Käse vom Tier stammt ist ja wol klar und das ich deswegen auch bisher kein Käse aus der Produktion gegessen habe schließe ich mit meinem Denken das mit ein, Hochleistungskühe sind ja nämlich genau die Tiere von denen ich hier rede.
Demnach handle ich auch ehrer veganisch, es gibt kein Gemüse was ich nicht essen mag mit einer Ausnahme daher werd ich schon nicht verhungern. Es gibt auch Foren wo man ganz unter Vegetarier und Veganern ist.
http://www.vegetarierforum.com/
Ich finde es immer wieder schockierend... und das soll jetzt nicht böse sein... aber ehrlich gesagt finde ich grade eure Einstellung an der Gesellschaft zum kotzen.
Ja ich selbst essen Fleisch. Ja ich esse es gerne... aber was ich meine ist das 80% der fleischessenden gesellschaft keine Ahnung hat woher ihr Fleisch kommt.
Wir Menschen und damit meine ich alle, sind mit einem Wissen wo das Fleisch herkommt nicht geboren. Und damit meine ich nicht woher wir Fleisch gewinnen sondern unter welchen Umständen. Ohne meine eigenen Hinterfragungen wäre ich nicht drauf gekommen auf Tierischen zu verzichten. Was meinst du warum ich euch diese Videos zeigen will, nur um das Denken anzuregen was ihr daraus macht bleibt natürlich immer bei euch.
Nur um meinen Geschmack zu stillen und dann so tun als ob ich nicht was anderes ausser Fleisch essen könnte nur weil ich schmacht nach nen Burger oder nach nen Döner habe finde ich noch viel schockierender, gerade die Menschen die die Wahl haben und sich mit solchen Gedanken zu konfrontieren und trotzdem noch Fleisch essen können, obwohl sie die abscheulichsten Bilder gesehen haben find ich irgendwie nur traurig. Kann schon sein das manche nicht ganz auf Fleisch verzichten aber bei solchen Anblicken sollte man es schon wenigstens etwas mehr auf Fleisch verzichten können. Vielleicht ist mein denken ja wirklich zu veganisch aber nach dem ich sowas gesehen habe bin ich auch kein begeisterter Milchtrinker und Käseesser mehr.
Ich wieß nicht welche Videos Fox da oben reingestellt hat, da sie ab 18 sind und ich nicht bei Youtube registriert bin...
Nicht Fox Ich!
Demnach solltest du das mal tun die anderen Videos sind nichts dagagen. Also ein Rind an einer Kette hängen lassen das dann pausenlos herumtaumelt ist ein Anblick wo man die anderen Bilder vergisst.
Und ich hätte noch was zum nachdenken... viele von euch hier im Forum Samsas Traum hören... "Zeitalter der Bäume" wenn ihr euch dne Text mal genau anschaut das er als Inhalt den absoluten zur Spitze getrieben Veganismus zum Thema hat und das in höchst gesteigerter Form.
Auf einer von Alexander Kaschtes Newsletter steht auch:
Fleischfresser mögen bitte wie immer diese Email löschen und ihre SAMSAS TRAUM-CDs bei Ebay verkaufen
Ist mir schon klar das der Kerl ein Veganer ist. Das Lied an sich fand ich dennoch gut.
von: Alexiel de Alucarde
sicher solange es fastfoodketten gibt und so wird es die massenproduktion auch geben und die grausame ermordungsvariante...
Ohhhhja -.- da ist was dran.
Was auch noch gesagt werden sollte ist das das jegliche Zuckungen die das Tier nach dme Kehlenschnitt noch von sich gibt... also bei der Schlachtung, reine Reflexreaktionen bzw Zuckungen sind... das Tier spürt zu diesme zeitpunks chon nichts mehr... das ist bei einem Menschen genauso
In Deutschland nimmt man nicht ohne Grund bei den Rindern einen Bolzen um das Tier augenblicklich zu töten. Demnach bin ich nicht für einen Kehlenschnitt.
Nunja mehr kann ich dazu eigendlich nicht sagen kurz gefasst, ich ess weniger das was mit Tierquälerei zu tun hat.
Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.