Ich erheitere mal den Smalltalk mit n Musikalischen Beitrag :A
http://www.myspace.com/tdwp < anhören, geil finden. ![]()
Death Note wollt ich auch mal sehen aba der hat mich nit so mitgerissen,
nja eigentlich hab ich bleach eh nur angefangen weil ich nichts zu tun hatte aber irgendwie find ichs lustig.
Also um ehrlich zu sein Naruto ist bis jetz auch der einzigste Anime/Maga den ich mir richtig reingezogen hab und den ich mir auch immer noch ansehe.
Es ist so leer im Forum
wenn mein Scanner doch endlich wieder funktionieren würde dann könnte ich wenigstens schonmal einen manga hier reinposten, (zumindest ein paar seiten) sag mal weiß einer von euch wie ich einen mustek 1200 ed plus scanner auf nem xp zum laufen kriege( hehe hab den von meinem papi geklaut ) hab nämlich schon alles irgendwie versucht
Es ist so leer im Forum
Naja, wenigstens die Frisur hält, ne? xD Spaß bei seite. Man kann ja keine Mitglieder herzaubern, am besten vllt was veranstalten oder ein spiel posten das leute interesiert, Top-Sites beitreten, wolfpack, rpg2k.de usw. Vielen Freunden und leuten link weitergeben und affilates mit anderen sites machen.^^ Sollte helfen. Aber solange leute nix haben was sie interesiert werden sie sich wohl nicht registrieren... :?
wenn mein Scanner doch endlich wieder funktionieren würde dann könnte ich wenigstens schonmal einen manga hier reinposten, (zumindest ein paar seiten) sag mal weiß einer von euch wie ich einen mustek 1200 ed plus scanner auf nem xp zum laufen kriege( hehe hab den von meinem papi geklaut ) hab nämlich schon alles irgendwie versucht
Und hab nicht viel ahnung davon, aber haste kompitalität richtig eingestellt? Vllt geht´s ja wenn du sie auf Windows 95 einstellst? Treiber richtig installiert? Ist das ein eher neuer oder alter Scanner? Manche alte hardware läuft auf XP nicht, wie meine alte soundkarte, die war fürn po als ich XP draufgehaun hab, musste extra ne neue kaufen.
Also ich hab mir auf der website das mit der software durchgelesen und da steht das man das windows xp auf 2000 irgendwie umstellen muss um den treiber zu installieren, der treiber ist auch installiert aber irgendwie funzt das nicht und der scanner geht nicht an.
Ich muss mir wohl bald nen neuen kaufn 
Du wirst jetzt zu einer externen Website weitergeleitet, die nicht von RPGVault betrieben wird. Für deren Inhalte, Datenschutz und Sicherheit übernehmen wir keine Verantwortung.
RPGVault hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Zielseite und übernimmt keine Haftung für externe Angebote.