Der Smalltalk im Smalltalk

OK,reden wir übers Wetter.Seid Tagen renne ich nur mit einem T-Shirt bei 5°C zur Schule und hab nichtmal einen Schnupfen. :staunen:

OK,reden wir übers Wetter.Seid Tagen renne ich nur mit einem T-Shirt bei 5°C zur Schule und hab nichtmal einen Schnupfen. :staunen:

Oh noez, ein Wunder! Und ich bin mal bei Minusgraden mit Schlapfen
rumgerannt und hab mir auch nix getan.

Ich hasse Hitze & Ich hasse Kälte (physikalische Nicht-Wärme!)
Ich mag lieber diese milden Tage. Aber bleh. Hier schneits ab & zu. Solang mir niemand das Zeug iwo innen Nacken steckt oder ich unsinnig drin rumlaufen muss oder damit abgeschossen werde - ist es wunderbar anzuschauen, erzeugt imho wunderbar melancholische Stimmung.

Hm, Herbst ftw.

Hey Nemica, hat dich Isaac auch hierher geschleppt?

Hey Nemica, hat dich Isaac auch hierher geschleppt?

Nein, hat er nicht. Nemica ist schon etwas länger hier angemeldet. Wobei ich nicht genau weiß, was damals der Grund war, warum sie sich angemeldet hat. Gut möglich, dass sie über mich vom Forum erfahren hat, aber Ahnung hab ich eigentlich keine. ^^

Nein, hat er nicht. Nemica ist schon etwas länger hier angemeldet. Wobei ich nicht genau weiß, was damals der Grund war, warum sie sich angemeldet hat. Gut möglich, dass sie über mich vom Forum erfahren hat, aber Ahnung hab ich eigentlich keine. ^^

Krüger wars, du Knopfverwechsler. xD

Hehe,ich wars xD

Auch gut. Kauf dir 'nen Lutscher und so. =3

Einen ganzen Lutscher nur für mich? xD

Also alles in allem würde ich sagen, war der Tag bisher ein erfolgreicher für Divine-Palace-Forum. So könnte es weiter gehen. ^^

So. Erm. Ich .... bin da. Um diesen Post noch etwas mehr Sinn verabzureichen, sage ich mal... Wie geht' denn so~?

So. Erm. Ich .... bin da. Um diesen Post noch etwas mehr Sinn verabzureichen, sage ich mal... Wie geht' denn so~?

Also mir geht's soweit ganz gut. Hehe. Admin sein macht Spaß. Und heute hab ich ja schon ein paar neue Mitglieder geworben. So nach dem Motto: "Jeden Tag eine gute Tat". XD

Habe soeben mein Bahnticket für die Winter Nato bestellt, und werde Anfang '08 aufkreuzen.
Da ich keine Ahnung habe, wie genau ich gehen muss (obwohl Weganleitung XD) werde ich sogar an einer Haltestelle abgeholt. Yes!

Da ich keine Ahnung habe, wie genau ich gehen muss (obwohl Weganleitung XD) werde ich sogar an einer Haltestelle abgeholt. Yes!

Congrats. ^^
Nunja, bei mir wird das mit der Nato wohl nicht klappen. Hab zwar die zweite Hälfte des Dezembers komplett Urlaub (bis auf einige Berufsschultage, da die Weihnachtsferien erst am 24. anfangen), aber ich glaube das wird dann im Endeffekt etwas zu teuer, ob ich jetzt mit der Bahn oder mit dem Auto fahre. Bremen ist einfach viel zu weit weg von hier. Wäre aber wirklich gerne dabei gewesen. Ich erwarte dann deinen persönlichen Erlebnisbericht. ^^

Ich spare sogar Geld, bei der Anfahrt. Hin&Zurück für nur 30€. Evtl bezahle ich dort noch 5€, und bekomme n' lustiges Andenken (Namensschildchen xD).
Naja, Fotos werden natürlich gemacht, etc.

Für Personen die nur an einem einzigen Tag eine kurze übernachtungslose Aufwartung machen, fallen keine Kosten an.

Klingt für mich so, dass du nichtmal die 5€ bezahlen musst. Dann wünsch ich dir auf jeden Fall schonmal im Voraus viel Spaß. ^^

Edit: Gerade den Post von Ineluki gesehen. Nya, wenn du auf so ein tolles Namensschild bestehst... XD

Naaa,ich weiß nicht was manche an der Nato so toll finden...
Ich finde es recht uninteressant.

Naaa,ich weiß nicht was manche an der Nato so toll finden...
Ich finde es recht uninteressant.

Nun, ich habe schon so einige... sagen wir, ja, sagen wir mal, Kumpels, dort. Einige können es auch gerne Bekannte nennen.
Ob nun, Isgar, Anima, Jonas etc. Einige kenne ich ja noch, von früheren Treffen, und da ist es ja mal schön, bekannte Gesichter wieder zu sehen.

Und ja, Isaac, auf das Namenskärtchen bestehe ich >=O

etc.

:weinen: :anschrei: xO

Bäääääm

Ich glaub Ericson,da will noch jemand vor das etc xD
Nya,ich werd nicht auf die Nato gehen und hab es auch nie vor xD
So wie ich das mitbekommen hab,sind da auch Leute aussem Atelier 0o

Nato, nein danke xD

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.