Der Smalltalk im Smalltalk

i <3 u, Jonas. :A

I <3 u too!

Wie meinst du das mit Partnetschaft?

erm... Jonas aka JAY DIGGA HOMY ausm irc?

mfg

erm... Jonas aka JAY DIGGA HOMY ausm irc?

mfg

Genau der.

@Admin:

Wir (rm-zirkel) nehmen einen Banner von euch in unsere Partnersektion auf und ihr halt unseren, halt Partner.
Natuerlich muessten malu sowie Tiro (beides ebenfalls Admins im Zirkel) die Seite voher schecken, aber dem duerfte nichts im Wege stehen.

btw. hai Jonas. Soziopath aus Kaschtes Werken entnommen? :3

Wir (rm-zirkel) nehmen einen Banner von euch in unsere Partnersektion auf und ihr halt unseren, halt Partner.
Natuerlich muessten malu sowie Tiro (beides ebenfalls Admins im Zirkel) die Seite voher schecken, aber dem duerfte nichts im Wege stehen.

Das Problem ist, dass wir momentan keine Hauptseite haben. Ergo auch keine Partnersektion, in der wir einen Banner von RM-Zirkel einfügen können. XD
Die wird wohl auch noch ein wenig länger auf sich warten lassen. Hab erst die letzten zwei Dezemberwochen Urlaub, könnte mich also spätestens dann intensiv darum kümmern.

Oder wir machen es wie Taku.
Die Seite einfach unten anzeigen.

Ein Thread im "Board-News"-Forum wird's wohl auch tun. Gepinnt natürlich. ^^

:kzh: Hallo - new member add xD

Hi auch, willkommen im Forum :wink:

Hallo Komet, danke dass du auf meine Signatur geklickt hast. XD (Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass das der Grund ist, warum du hier bist. XD)

Ich meld mich sogut wie in jeder nice ausschauenden RPG Comunity an ^^

Makerst du auch selbst, oder hängst du nur im Offtopic rum? Ich war ja makertechnisch auch mal aktiver. Aber heute fast nurnoch Smalltalk. ^^

ich tu' grafiken pixeln, mein Fachgebiet ist es sachen im rahmen von 360x240 zu machen [Helden,Monster,Bosse,Panos,Pics etc]- animationen mache ich im moment selten. wenn ich ein Spiel machen wollte, müsste ich mir einen scripter suchen. also kann man sagen ich beschäftige mich sogut wie garnicht mit dem maker seit meinem letzten gescheiterten projekt^^

Ich hab mir heut morgen den Finger irgendwie so aufgerissen dass es aussieht als hätte man ihn mir abgenommen und wieder rangenäht oô

(das klingt schlimmer als es ist - ist relativ klein xD)

Ich hab mir heut morgen den Finger irgendwie so aufgerissen dass es aussieht als hätte man ihn mir abgenommen und wieder rangenäht oô

Wie, bitteschön, kann man sich den Finger aufreißen? XD
Aber schön, dass du's gut überstanden hast. ;)

Wie, bitteschön, kann man sich den Finger aufreißen? XD
Aber schön, dass du's gut überstanden hast. ;)

Frag ich mich auch, habs ja netmal bemerkt wanns passiert ist & wie überhaupt xD

Joar, wo wir schon von Gruenden der Anmeldung sind:

Ich hab mich auch angemeldet, weil die Page gut aussah und so.
Hoffentlich werft ihr das Handtuch nicht gleich, wenn keine User kommen, manchmal helfen auch Forenzusammenschluesse, so konnte ich damals RPG-Landschaft vor dem Ende retten. :D

Ja, das Design hat Takuya, der eigentliche Admin, ziemlich gut hinbekommen. War glaube ich damals auch der Grund, warum ich mich hier angemeldet hab. Irgendwann war das Forum aber so gut wie tot. Und ich hab keine Ahnung, warum es (zumindest einigermaßen ^^) wieder lebt, seit Krüger und ich hier Admins sind. XD

Hoffentlich werft ihr das Handtuch nicht gleich

Wie Isaac es schon sagte,seit dem wir Admins sind,läuft es wieder recht gut^^
Obwohl Isaac hier eher jetzt der Chef ist....es gibt einfach atm nicht wirklich was zu tun...

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.