@Isaac, ich glaube, Ray ist 18 und kann daher ohne Begleitung fahren.
Ja das weiß ich doch schon alles. Ich fragte ja auch, ob er ein eigenes Auto hat, oder sich das von seinen Eltern borgt. Dass die Eltern dann nicht mitfahren, ist ja wohl klar. Sonst macht's ja keinen Spaß mehr. XD
den darf ich aber nich kaputtfahren .__.
Und das deiner Mutter schon? XD
Naja, wenigstens hast du dann ein Auto, mit dem du fahren kannst. Ich hatte ja die ganze Zeit keins und durfte auch das meiner Mutter nicht benutzen. Erst wo ich jetzt eins gekauft hab (muss ja auch irgendwie zur Arbeit kommen ^^), krieg ich bisschen Fahrpraxis. XD
Wisst ihr wie deprimierend es ist den verdammten Schein zu haben und nur
mit seiner Mutter fahren zu dürfen? Die Frau ist total ängstlich, schreit bei 20 km/h
schon "nicht so schnell!!1" -.-
Du bist schon 18? Hätte dich so auf 16, 17 geschätzt. =/
Und, ich weiß zwar nicht, wie deprimierend das ist, aber ich kann es mir sehr wohl vorstellen. XD
Bwah, nein, um Gottes Willen, ich bin noch nicht 18 xD
DAS wäre dann wirklich demotivierend, wenn ich 18 wäre und nur mit Mutti
fahren dürfte xD
Nein, ich bin 17 und darf halt nur mit meiner Mutter fahren bis ich 18 bin. Werd ich
zwar bereits im Januar, aber plöt isset trotzdem xD
Achso. Führerschein mit 17 und so. Find ich irgendwie voll für die Katz. Man macht doch den Führerschein, um gerade nicht mehr so abhängig von den Eltern zu sein. Und dann darf man nicht alleine fahren. Voll umsonst. Da warte ich lieber mit dem Führerschein, bis ich das Geld hab um mir hinterher auch ein eigenes Auto zulegen zu können (wenn man's geschenkt bekommt ist's ja noch besser). Alleine fahren macht immernoch am meisten Spaß. Kein Fahrleher oder sonst jemand, der einem reinreden kann. =D
Da spricht einiges für, imo. Weniger Probezeit, billigere Versicherung, mehr Fahrpraxis...
Im Prinzip hab ich's eigentlich nur deswegen gemacht, weil meine Probezeit dann schneller
vorbei ist, aber das mit der Versicherung (was ich vorher garnicht gewusst hatte)
ist natürlich ein äusserst angenehmer Nebeneffekt.
Das schon, aber sie ist schneller vorbei, so meinte ich das. Also wenn ich den Schein
mit 17 bekommen hätte, dann wäre ich mit 19 fertig gewesen anstatt mit 20. Da ist es
ja immernoch besser nicht zu fahren obwohl man den Schein schon hat, und dabei
Probezeit abzusitzen, als nicht zu fahren, den Schein nicht zu haben und dann irgendwann
trotzdem die zwei Jahre Probezeit zu haben.
Naja, die Probezeit dauert trotzdem bei beiden gleich lang. Nämlich genau zwei Jahre. XD
Aber ich weiß schon, was du meinst. ![]()
Ich hab meinen Führerschein auch erst bekommen, als ich schon 19 war. Hab also noch knapp ein Jahr. Ist mir aber wayne. Ich hatte halt kein Geld, um früher mit dem Führerschein anzufangen. Und mein Auto hab ich auch erst seit 'nem Monat. Tja, so ist eben das Schicksal, wenn man alles aus eigener Tasche zahlen muss.
Also ich werd wohl nich so oft mit dem Wagen fahren. Ich habe jetzt nicht soooo Spaß am Autofahren, ich bewege mich, wenn ich die Möglichkeit bekomme und auch motiviert bin, eigentlich viel lieber so zu Fuß oder mim Fahrrad. Klar, Auto is schneller und bequemer, aber ich brauch erstens das auto nich wirklich oft und zweitens versuch ich mich körperlich fit zu halten xD Und ich denke, dein Bruder gibt mir da in jedem Fall Recht, gell Isii? :>
Du wirst jetzt zu einer externen Website weitergeleitet, die nicht von RPGVault betrieben wird. Für deren Inhalte, Datenschutz und Sicherheit übernehmen wir keine Verantwortung.
RPGVault hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Zielseite und übernimmt keine Haftung für externe Angebote.