Der Smalltalk im Smalltalk

Verdammich, warum kommen Trolle eigentlich jedes mal zurück, wenn sie
gebannt wurden? Ich versteh's nicht x__X

Von wem sprichst du? XD

@Clades: Die Ränge sind im Prinzip schon fertig. Dank Nemica, die ihrer Kreativität (unter Red-Bull-Einfluss XD) freien Lauf gelassen hat. XD (Danke an dieser Stelle nochmal =D)
Krüger wollte nurnoch die Neuverteilung der Beitragszahlen machen. Also welchen Rang man ab wievielen Posts bekommt, da die momentane Verteilung etwas Logik vermissen lässt. Nunja. ^^

@Clades: Die Ränge sind im Prinzip schon fertig. Dank Nemica, die ihrer Kreativität (unter Red-Bull-Einfluss XD) freien Lauf gelassen hat. XD (Danke an dieser Stelle nochmal =D)
Krüger wollte nurnoch die Neuverteilung der Beitragszahlen machen. Also welchen Rang man ab wievielen Posts bekommt, da die momentane Verteilung etwas Logik vermissen lässt. Nunja. ^^

Ah so, alles klar.

@Suicide Apartment, weil man sie "entbannt" hat? Nenne ein paar Leute zum Beispiel, welche du meinst.

@ Isaac:

Ich meine eXodus.exe (bzw. früher Laguna3000) bei uns im rpg2k-Forum.
Dieser Vollpfosten traut sich echt nochmal zu uns xD

@ Clades:

Besagter Laguna, oder auch NatalieABCXYZSchiessmichtot ausm Kami.
Ich hab das Phänomen des öfteren schon beobachtet, dass sich Trolle,
die sich in ihrem Stolz verletzt sehen gerne des öfteren in Foren reggen um zu trollen xD

@ Isaac:

Ich meine eXodus.exe (bzw. früher Laguna3000) bei uns im rpg2k-Forum.
Dieser Vollpfosten traut sich echt nochmal zu uns xD

Achso. Ja, kenn ich aus dem Quartier zu Genüge. Ist echt schlimmer als die Pest. XD
Naja, aber immer ganz lustig, wenn man merkt, wie dumm die sich beim Zweitaccount anstellen und das gleiche Spiel präsentieren wie mit dem gebannten Account oder die exakt die gleiche Signatur mit irgendeinem Link zu einem Billiforum haben.

Ich behandle solche Leute dann einfach wie normale, nette User, denn das irritiert sie am meisten! xD

@ Clades:

Besagter Laguna, oder auch NatalieABCXYZSchiessmichtot ausm Kami.
Ich hab das Phänomen des öfteren schon beobachtet, dass sich Trolle,
die sich in ihrem Stolz verletzt sehen gerne des öfteren in Foren reggen um zu trollen xD

Ah ja. Solche Leute kenne ich auch.
Sie wissen einfach nicht, wo ihre Grenzen liegen. :/
Aber was soll man machen.

Ah ja. Solche Leute kenne ich auch.
Sie wissen einfach nicht, wo ihre Grenzen liegen. :/
Aber was soll man machen.

IP Bann! Ich meine, we are one of a kind! :D

Da die meisten Leute sowieso keine feste IP haben, sondern diese vom Anbieter in bestimmten Zeitintervallen gewechselt wird, bringen IP-Bans auf langfristige Sicht auch nicht viel.

Tja manche dieser Leute ziehen dieverse Foren runter und trüben das Gesamtbild etwas. Einzige möglickeit sowas zu verhinder ist meiner meinung nach immer wieder bannen und IP- Adresse auch zu sperren. Denn Irgend wann geben sie ja alle auf.

Habe bis jetzt nicht mitbekommen das jemand nach den Zweiten Bann eine Dritte bekommen hat.

Erfreut euch an den neuen Rängen! =)
[Rangübersicht]

Ah ich komme rein und mir blinken die "New Posts" Dinger entgegen! Wahre Pseudoepilepsie!
oder anders: wieder da.

RTP-User Oo
Ich will meine Famebitch wieder haben =/

@Suicide Apartment, wenn du noch 38 mal gepostet hast, bist du diesen RTP-User Rang schneller los, als dir lieb ist x) ;D

Ah ich komme rein und mir blinken die "New Posts" Dinger entgegen! Wahre Pseudoepilepsie!
oder anders: wieder da.

Welcome back und gratz auch hier nochmal zum 16.! =D

@Famebitch :P
Sei lieber froh, dass du deine rosa Sterne los bist. XD

Welcome back und gratz auch hier nochmal zum 16.! =D

@Famebitch :P
Sei lieber froh, dass du deine rosa Sterne los bist. XD

Lieber rosa Sterne als RTP-User! xD

Lieber rosa Sterne als RTP-User! xD

Heul doch! XD

Ich will wieder ne Famebitch sein ;___;
So in Ordnung? xD

Nix da, Sonderränge sind out!
Nicht mal ich hab einen!

Nix da, Sonderränge sind out!
Nicht mal ich hab einen!

Du bist ja auch n Lappen xD
Ich wäre dafür die Sonderränge bis nächstes Jahr zu verlängern xD

Du bist ja auch n Lappen xD
Ich wäre dafür die Sonderränge bis nächstes Jahr zu verlängern xD

Verlängern? Ne, Sonderränge sollen für eine Zeit mal warten. Mir fällt nichts ein, was für einen Sonderrang ich nehmen soll. :P

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.