ihr habt nichts besseres zutun als Nachts in einem Forum über Hentei zu reden
sucht euch ein Job, ein Hobby oder Freunde oder wenigsten eine liebespuppe
Mal abgesehen von der Liebessuppe habe alles. Und Hentais sind tollig, JA! x3
Hmmmmmmm... ist der Post jetzt wohl lang genug? ![]()
Wasabi? oO Die sind imoh zum Kotzen.
Aber Wan Tans sind auch noch richtig tollig. *Sich an heute erinnert*
Btw, Loni, wie geht's? =D
Wasabi an sich geht ja noch, aber in Chips ist es einfach ekelhaft... > .> Gibt da echt nichts schlimmeres...
Kennsch net. Xd
Gut, und selber? =)
Auch ganz gut, danke. Lang nicht mehr gesehen/geschrieben. :O
*sich an die Zeit mit Gaara etc. erinnert*
Ich finde es lustig das man die Leute doch irgendwann mal wieder in 'nem Forum antrifft, sind einige von frueher dabei. Vermiss aber auch ziemlich viele. )= Hast du noch Kontakt zu Gaara?
@Saku
Kann man das nicht mit jeder Frau? xD
Ich finde es lustig das man die Leute doch irgendwann mal wieder in 'nem Forum antrifft, sind einige von frueher dabei. Vermiss aber auch ziemlich viele. )= Hast du noch Kontakt zu Gaara?
Leider nein. =(
Er war einer der wenigen tollen User damals. Ein paar konnte ich nicht leiden, ein paar kann ich nicht leiden, aber Gaara war doch schon 'n toller Typ, imo.
Mir fällt grad noch Demon oder so ein. Ach, keine Ahnung, ich finds tollig, euch wiederzusehen. X3
Hmja.. jetzt wo du das sagst o_o! Aber das ist doch mal ne Eigenschaft die man an Frauen mögen kann xD
Kommt drauf an, kann auch nervig sein. xD Stell dir mal vor deine Kumpels sind da und dann ruft aufeinmal deine Freundin an, und jammert weil sie das paar Schuhe nicht gekriegt hat, was sie sich sooo gern kaufen wollte. xD
Leider nein. =(
Er war einer der wenigen tollen User damals. Ein paar konnte ich nicht leiden, ein paar kann ich nicht leiden, aber Gaara war doch schon 'n toller Typ, imo.
Mir fällt grad noch Demon oder so ein. Ach, keine Ahnung, ich finds tollig, euch wiederzusehen. X3
Ich hoffe ja noch, das einige von damals herein schneien werden.
Mal sehen was die Zeit so bringt. ![]()
Kommt drauf an, kann auch nervig sein. xD Stell dir mal vor deine Kumpels sind da und dann ruft aufeinmal deine Freundin an, und jammert weil sie das paar Schuhe nicht gekriegt hat, was sie sich sooo gern kaufen wollte. xD
O_O omg mach mir keine angst xD
Arghs, wenn die da sind steck ich das Telefon lieber aus x3
...aber wenn du deine freundin abends am telefon hast und ihr guckt n Horrorfilm nebenbei, das ist einfach brilliant xD Ich mag Geschrei x3
Du wirst jetzt zu einer externen Website weitergeleitet, die nicht von RPGVault betrieben wird. Für deren Inhalte, Datenschutz und Sicherheit übernehmen wir keine Verantwortung.
RPGVault hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Zielseite und übernimmt keine Haftung für externe Angebote.