Ahhhhh...^^
Fehlen noch ein paar^^
lol?! Ich besuche aus dem Grund iwi das Forum nicht wirklich oft. Hier gehts nur um Posts und wer hat mehr! Beim "Vorstellungsthread" fängts an. Jeder gibt seinen Senf dazu. Admin ist ok, die anderen könnens auch über PN machen. Es word nur auf die Smalltalk Themen geachtet, da man da ja seinen Postcounter hochreiben kann... aber egal.. ist ja nicht mein Forum.
cYa r3d
EDIT: xD.. iwi triffts immer dich Flo.. sry
Ach, ich find man sollte ein Forum eh nie zu ernst nehmen. Zudem sind mir Counter eh total egal. Die Dinger werden eigentlich eh nur zum virtuellen Schwanzvergleich genutzt... ob der eine nun 1.000 Posts hat und der andere nur 150 ist egal. Weil am Ende kann der mit 1.000 Posts ja mind. genauso so nen miesen Charakter haben wie der mit 150
(beispielsweise.)
Ach, ich find man sollte ein Forum eh nie zu ernst nehmen. Zudem sind mir Counter eh total egal. Die Dinger werden eigentlich eh nur zum virtuellen Schwanzvergleich genutzt... ob der eine nun 1.000 Posts hat und der andere nur 150 ist egal. Weil am Ende kann der mit 1.000 Posts ja mind. genauso so nen miesen Charakter haben wie der mit 150
(beispielsweise.)
Viele denken aber das wenn man einen Counter von 1.500 hat das man cooler ist ![]()
Saku hat recht, ich finde auch nicht das man cooler ist wenn man 1.500 posts hat außerdem finde ich das der avatar und die signa da ne größere rolle spielen also muss man wohl oder übel sagen das hier so gut wie alle cool sind, bis auf jack XD nurn scherz is ja dein markenzeichen^^
Aso und saku das mit dem schwanzvergleich nja ich hab zwar keinen aber irgendwie hast du damit recht^^
ich seh es auch grad, bei diesem film muss ich an eine klassenfahrt denken
Jedesmal wenn im Film das wort Tod vorkommt, dann trinkt jeder 1glaß Eistee
wer pinkelt verliert und darf eine zitronenscheibe mit nutella und mortadela essen
wie es zu erwarten war hat keine der Idioten das gegessen (kotzen mussten die trotzdem)
meine Freunde und ich sind die einzigsten die das konzequent durchzogen (wir sind spontan und machen jeden scheiß) denkt nichts falsches
Du wirst jetzt zu einer externen Website weitergeleitet, die nicht von RPGVault betrieben wird. Für deren Inhalte, Datenschutz und Sicherheit übernehmen wir keine Verantwortung.
RPGVault hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Zielseite und übernimmt keine Haftung für externe Angebote.