Isaac (That's Me)

Hm, joa. Einige kennen mich sicher schon von anderen Foren, aber bestimmt nicht alle und ich hab hier ja auch noch einige Unbekannte Gesichter entdeckt, also stell ich mich auch mal vor ^^

Name: Andreas Adler
Nickname: Joa, steht ja links neben dem Beitrag XD Den hab ich schon seit Jahren, und das wird sich auch nicht ändern ^^
Alter: Kürzlich (genau an dem Tag, an dem ihr euer Forum eröffnet habt ^^) 20 geworden, Geburtsdatum ist also 15.08.1987
Beruf: Fachinformatiker in Ausbildung
Hobbys: Videospiele, PC-Spiele, Programmieren, Web-Entwicklung (PHP, MySQL), ein wenig Webdesign (mehr schlecht als recht), sonstiges Gestalten, RPG Maker, Sport
Lieblingsfarbe: Grün

Sonstiges:
Ich bin der größte Golden-Sun-Fan. Glaubt's mir. XD

Nachtrag zum Aussehen: ^^
Größe: 184 cm
Gewicht: 61 kg
Augenfarbe: Blau-Grau
Haarfarbe: Braun

Hi Isaac, grüß dich^^

Moin Isaac

Hu Isaac. Hab dich ja schon n paar mal im MMX lesen dürfen ;D

Hiho, Clades, Krüger und Saku (im MMX hast du aber einen anderen Namen, oder? Hab dich da nicht gefunden, aber wenn du sagst, dass du mich kennst, dann wird das schon stimmen ^^).
Ich muss sagen, dass es mir hier ziemlich gut gefällt, die Leute sind nett, die Admins auch ^^ Und ich kenn die meisten auch noch. Hoffentlich wird das Forum noch bekannter und größer, dann ist hier noch mehr los.

Und danke an Takuya für den herzlichen Empfang ^_^

Mein Empfang war auch herzlich xD

Hiho, Clades, Krüger und Saku (im MMX hast du aber einen anderen Namen, oder? Hab dich da nicht gefunden, aber wenn du sagst, dass du mich kennst, dann wird das schon stimmen ^^).
Ich muss sagen, dass es mir hier ziemlich gut gefällt, die Leute sind nett, die Admins auch ^^ Und ich kenn die meisten auch noch. Hoffentlich wird das Forum noch bekannter und größer, dann ist hier noch mehr los.

Und danke an Takuya für den herzlichen Empfang ^_^

Jo, mein Saku Account da wurde gebannt xD lange geschichte...
Nach langem hin und her und bla - bin ich da jezze unter "Anywhere" schöön unaktiv x)
Nya Niveau ist keine Creme, dem MMX fehlt n kompetenter Staff (:

Nya Niveau ist keine Creme, dem MMX fehlt n kompetenter Staff (:

Ich kann dich verstehn, mir sind da auch schon einige unfähige/unfreundliche Mods begegnet. Und einige User sind sehr "komisch". Und posting-geil sind dort auch die meisten. Naja, genug gelästert XD

Und ich dachte das Quartier wäre schon komisch xD

Und ich dachte das Quartier wäre schon komisch xD

Dann warst du noch nicht im MMX-Forum (bzw. Unterforum RPG-Atelier) XD
Naja, da geht es schon recht seltsam zu...

Ich kann dich verstehn, mir sind da auch schon einige unfähige/unfreundliche Mods begegnet. Und einige User sind sehr "komisch". Und posting-geil sind dort auch die meisten. Naja, genug gelästert XD

Als lästern würde ich das nicht bezeichnen. Es ist unsere öfffentliche Meinung die wir auch zu recht vertreten dürfen. Ich hab mich auch schon in Gegenwart von Mods und Ex-Mods drüber ausgelassen - nur man weiß ja, alles was denen gegen den Strich geht ist Kindergarten oder einfach vöööllig unbegründet ... :roll:
Ich will nix gegen den ganzen Staff sagen, da sind auch ein paar gute Leute dabei und das gleiche bei den Usern, ist aber normal das man in ner Comm immer jemanden hat dem man leiden kann und jemanden den man halt nicht ab kann^^ ...und im Quartier sind sie irgendwie alle krank xD nein scherz, ich war da nie richtig aktiv :/

Aber das allgemeine Problem bei großen Communities, das Forum & alles drumrum wird einfach viiieeel zu ernst genommen, deswegen mag ich auch kleinere & chilligen Comms mehr, weil da nicht aus jedem Satz ne ellenlange Konsequenz gezogen wird. aber bla ich bin total ausm Topic gefallen xd

Dann warst du noch nicht im MMX-Forum (bzw. Unterforum RPG-Atelier) XD
Naja, da geht es schon recht seltsam zu...

Ich war mal vor ein paar monaten kurz im Atlier aktiv,unter dem namen North xD

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.