Heyho. Ich bins, KenDeep. Ein alter Netfreund von Takuya und hatte afaik schonmal hier ein Account, welches ich aber nichtmehr finden kann. =/
Ich bin ein Leidenschaftlicher Pixler... der mit Leidenschaft pixelt. Haha, Wortwitz. ![]()
Ich habe bereits viele Sprites erstellt und tu es noch teilweise. Hier biete ich auch schonmal meine Hilfe an, aber das gehört doch eher in den RPG Teil. Nun zum eigentlichen Thema.
Hier werde ich meine Zukünftigen Pixelwerke vorstellen, die man auch in meinem DeviantAccount(HUCH! Schleichwerbung! :3) be...trachten kann.
Nun erstmal zu meinen bisherigen, öffentlichen Werken.
Das hier ist mein erstes wirklich Professionelles(imo) SPrite nach SNK Style. Komplettes Selfmade, sogar Farben. Außer Haut. Aber das ist egal. =P
Mein Werk danach. Enstand aus Lust und laune.
ÄRMbrauchtihrnichtbeachtenÄHÄRM. x3
Einer meiner schlechtesten Werke. Das schlimmste: Es ist nichtmal komplettes Selfmade. ![]()
Etwas, worauf ich richtig stolz bin. Mein erstes Potrait.
Nicht die Hände beachten. =(
Für ein Contest. Ich hab mal etwas anderes versucht, und meiner Meinung nach ist es gelungen.
So, und jetzt kommen die aktuelleren Sprites. TROMMELWIRBEL! xD
Captain Falcon, editiert aus Terry von King of Fighters. Eines der Dinge, worauf ich stolz bin, weil ich mal was gemacht hab, das fast niemand zuvor gespritet hat. Und jedes Detail ist vorhanden! x3
Doppelte Größe.
Das ist meine Internetperson, ergo Ken_Deep aka KenDeep aka Draizuken aka Ken_Ryu aka was weiß ich noch was. Wer sich die Farben von Haut und Oberteil ansieht, der merkt dass das fast die selben Farben sind. YUHU! xD
Kiljaden, ein sehr guter InternetFreund von mir. Hab aus jux und Laune aus nem Ken einen Kiljaden gemacht, und abgesehen von den Schuhen hab ich mir viel Mühe gegeben. Daher auch scheiß Schuhe. xD
Potrait von meiner Inet Person, Ken_Deep aka blah-das-übliche.
Law aus Tekken(links), editiert von Kyo aus King Of Fighters(rechts).
Rock Lee aus Naruto, editiert von K' aus King of Fighters.
Auf ein frohes Bewerten. =D