Rangbilder & Co.

Hallo liebe Community,
Isaac und ich wollten mal wissen was ihr von neuen Rangbildern haltet da wir die jetzigen etwas zu groß finden.

Habe natürlich auch ein paar beispiele dabei damit ihr sagen könnt was euch denn am besten gefällt.

Beispiel 1 : (EXP-Balken)

Beispiel 2 : (Medaillons)

Beispiel 3 : (Sterne)

Auch wollen wir wissen ob ihr die jetzigen Rangnamen gut findet oder nicht.

Edit by Isaac: Hab jetzt mal die Rangbilder so überarbeitet, wie sie ins Forum kommen würden und eine eigene EXP-Balken-Grafik erstellt.
Die Farben der einzelnen Bilder werden dann natürlich noch variieren, je nach Rang.

Wäre echt nett, wenn ihr kurz eure Meinung posten könntet. Selbst wenn ihr mit den bisherigen Rängen und Rangbildern zufrieden seid. Nur brauchen wir paar Meinungen, da Krüger und ich hier mal wieder etwas Leben in die Bude bringen wollen, aber natürlich auch nichts verändern wollen, das den Usern gefällt. ^^

ich bin für nen Balken ^^

und dann so Ränge wie "Ente" für Anfänger und "Maker-Ass" oder "Pelziges Forentierchen" für die oberen Ränge ^^

Sterne [powered by Isaac]

Andersfarbige!

Sterne~

Und schräge Ränge... xD

Joa, ich bin auch für Sterne.
Auch wenn so ein Exp.-Balken prinzipiell natürlich auch nicht übel ist...

ich war sowieso immer für Sterne! *hust* xD (jetzt, wo ich die Schweinchen seh xD)

Also der Exp. Balken passt halt gut zum RPG Maker aba ich bin irgendwie trotzdem für die Sterne.

Wie waers wenn wir die Rangsternchen ein wenig kleiner machen und so? So groß siehts irgendwie beschissen aus. .__.'''

Bisherige Größe: 16x16 Pixel

Alternative 1: 14x14 Pixel

Alternative 2: 12x12 Pixel

Meinungen?

Alternative 2, definitiv.

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.