Allgemeiner Ressourcen-Thread #01

Was gehört hier hinein?
Wie der Threadtitel schon sagt, kommen hier allgemeine Ressourcen rein. Dabei kann es sich um Rips aus Spielen, selbtgepixelte Sachen, oder sonstige Ressourcen, die RPG-Maker-tauglich sind, handeln.

Weiterhin könnt ihr hier eure Ressourcen zur freien Verfügung stellen und/oder bewerten lassen. Sagt bitte auch immer bescheid, ob ihr die vorgestellten Ressourcen zur freien Verfügung stellt oder nicht, um Missverständnissen vorzubeugen.

Regeln

• Postings, die keine Ressourcen enthalten, müssen mindestens zwei Vorposter bewerten. Andernfalls wird der Post kommentarlos gelöscht und der Poster ermahnt.
  • Wenn ihr eigene Ressourcen vorstellt, bewertet bitte mindestens einen Vorposter. Konsequenzen bei Zuwiderhandeln siehe erste Regel.
  • Bitte nur Ressourcen posten, die ihr wirklich selbst erstellt habt. Sollte heraus kommen, dass ihr geklautes Material zeigt und als eures ausgebt, erhaltet ihr eine Verwarnung.
  • Regel 1 und 2 gelten selbstverständlich nur, wenn es auch so viele Ressourcen zu bewerten gibt.
  • Zu große Ressourcen-Pakete (zum Beispiel wie die Pokémon-Rips von MagicMaker) sollten besser in einem eigenem Thread unterkommen.
  • Doppelposts sind erlaubt, wenn zwischen den einzelnen Posts mindestens zwei Tage (48 Stunden) liegen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

So, dann kommt mal gleich etwas von mir:

Diese Textboxen kann jeder in seinem Spiel verwenden, wenn er mag. Erstellt habe ich sie in Photoshop. Verwendetes Material waren zwei Texturen von CG Textures.

Nachtrag: Passende System-Sets erstellt:

Dann wünschen ich meinen Nachpostern schonmal frohes Posten und Bewerten.

@Isaac:
Ich mag deine Textboxen. (Soll mir keiner nachsagen, ich würde die Regeln nicht beachten. XD)

Neues von mir:
Hab mal ein paar Sachen aus den Gothic-Spielen "gerippt".

Gothic-Bücher:

Gothic-Standard-Zettel:

Nicht aus Gothic, aber sicher dennoch zu gebrauchen. Weltkarten-Vorlage:

Und da denkt man, Bugmin als Rang wäre schon Profilierung genug. ^^

Zelda-Ressis

Okay, die zu rippen war verdammt viel Arbeit. Also bitte danke Credits.
Außerdem sind Edits dabei.

Oh mann, wen soll ich bloß bewerten? xD

Textboxen sind toll, Systemsets auch.

Hm, seit wann muss man rippen in Anführungszeichen schreiben, wenn mans
mit nem Emu macht?

Egal, sieht toll aus.

@Isaac-kun:
Manno, ich hatte auch versucht, die Bücher aus Teil 2 zu rippen, nur habe ich es nach kurzer Zeit aufgegeben :-/
Auch wenn du sie mMn perfekt gerippt hast, nochmal werde ich die momentan 30 Bücher nicht schreiben >:'D

Gerippt und editiert aus Bildern von Dott.

Alles Rüstungs-Charasets von Gothic 1. Und nölt nicht über die Farbgebung rum xO

2 Prestige-Rüstungen aus GW. Ich hoffe mal, dass ich die Reihe noch irgendwann nach den Gothic 2-Charas fertig kriege :-/

AVB (Allgemeine Verwendungsbedingungen)
Wenn ihr die Chars verwendet, dann bitte mit Crediteintrag oder lasst wenigstens das "by Mars" Zeichen bei den Chars, da ich Tagelang an den Charas dran saß.

Also erstema
@Mars:
Kewle was auch immer sie darstellen sollen, und die Rüstungen gefallen mir sehr.

@Isaac:
Die Seiten sehen sehr gut aus.

Den hier hab ich irgendwann mal für ein game gemacht:

(das ist für ein KH game das von Woolf gemacht wird)<Quartier>

und dieses Charset hab ich irgendwann mal für jemandem ausm Quartier gepixelt:

(das hier soll Cloud aus KH darstellen)

und noch ein paar Face edits:

@Dapding, hast aber schöne Sets gebastelt. Und der Junge mit dem Schwert gefällt mir.

@Mars, hast aber nette "Gothic-Chars" erstellt, aber die Köpfe wiederholen sich oft.

Ich hab mal von Doom 64 ein Monster als Char gepixelt:
Originalversion:

Rm2k(3)version:

Links Laufpose, rechts Angriffspose.

Nur bewerten, nicht verwenden. Sonst erschlage ich dich! >:o

Es mangelt hier an Aktivitäten. Muss ich mich jetzt selbst bewerten? :Oo:

@me, meine Sachen sind toll :D

Zu mir,
Ich hab mal versucht einige Gegner aus Doom 3 als Char zu pixeln.

Zombie mit Schraubenschlüssel (den man vielleicht nicht so gut erkennen kann) >>Original<<
Zombie im Marine-Anzug >>Original<<
Zsec Shotgun >>Original<<
Zsec Machinegun >>Original<<
Zsec Shield >>Original<<

Sehen vielleicht nicht hundertprozentig aus wie die Originalen, aber immerhin haben sie Ähnlichkeiten.

Hier mal ein Battel animationen Packed.
Jeweils dann den Machern credits geben:
http://leonsahiti.redio.de/wordpress/wp-content/uploads/2008/03/battel-animationen-pack.exe

Bäääääm

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.