Was gehört hier hinein?
Wie der Threadtitel schon sagt, kommen hier allgemeine Ressourcen rein. Dabei kann es sich um Rips aus Spielen, selbtgepixelte Sachen, oder sonstige Ressourcen, die RPG-Maker-tauglich sind, handeln.
Weiterhin könnt ihr hier eure Ressourcen zur freien Verfügung stellen und/oder bewerten lassen. Sagt bitte auch immer bescheid, ob ihr die vorgestellten Ressourcen zur freien Verfügung stellt oder nicht, um Missverständnissen vorzubeugen.
Regeln
- Postings, die keine Ressourcen enthalten, müssen mindestens zwei Vorposter bewerten. Andernfalls wird der Post kommentarlos gelöscht und der Poster ermahnt.
- Wenn ihr eigene Ressourcen vorstellt, bewertet bitte mindestens einen Vorposter. Konsequenzen bei Zuwiderhandeln siehe erste Regel.
- Bitte nur Ressourcen posten, die ihr wirklich selbst erstellt habt. Sollte heraus kommen, dass ihr geklautes Material zeigt und als eures ausgebt, erhaltet ihr eine Verwarnung.
- Regel 1 und 2 gelten selbstverständlich nur, wenn es auch so viele Ressourcen zu bewerten gibt.
- Zu große Ressourcen-Pakete (zum Beispiel wie die Pokémon-Rips von MagicMaker) sollten besser in einem eigenem Thread unterkommen.
- Doppelposts sind erlaubt, wenn zwischen den einzelnen Posts mindestens zwei Tage (48 Stunden) liegen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
So, dann kommt mal gleich etwas von mir:

Diese Textboxen kann jeder in seinem Spiel verwenden, wenn er mag. Erstellt habe ich sie in Photoshop. Verwendetes Material waren zwei Texturen von CG Textures.
Nachtrag: Passende System-Sets erstellt:

Dann wünschen ich meinen Nachpostern schonmal frohes Posten und Bewerten.

(das hier soll Cloud aus KH darstellen)