Sonderränge

So, da es jetzt ein wenig kurzfristig für mich und Krüger wäre, spezielle Sonderränge zu erstellen, die auf die weihnachtliche Stimmung angepasst sind, spendieren wir den Usern für dieses Jahr einen eigenen Sonderrang nach Wahl.
Was wir dazu brauchen ist erstmal die Rangbezeichnung und weiterhin, wenn möglich eine Beschreibung, wie das Bild aussehen soll. Falls jemand eine passende Grafik parat hat, wäre das sicherlich auch von Vorteil. Dabei sollte das Bild ein Icon mit den Maße 16x16 Pixel haben.
Wenn ihr keine Beschreibung zur Grafik habt, werde ich versuchen, ein passendes Bild zu finden, das dem Rangnamen nahe kommt.
Notfalls werden es speziell gefärbte Sterne sein. ^_^

Die Ränge bleiben dann bis zum Ende des Jahres.

Dann mal frohes Posten. =)

Boah, cool. Ich wär gern Staatsfeind. Icon hab ich leider keins.

Staatsfeind? Wir passen ja zusammen! :D

Noch eine Frage an euch. Was haltet ihr von der Zeit, wie lange der Rang gültig ist? Momentan ist es ja so nur bis Ende Dezember. Aber vielleicht ist das dem ein oder anderem zu kurz? Wobei es natürlich auch nicht Sinn der Sache ist, dass hier jeder auf ewig mit einem Sonderrang herumläuft, das dürfte klar sein.

nuja, ich würd sagen, wenn alles zusammenpasst, kann mans doch lassen.

Bei Ericson zb passts ja, bei mir auch, von daher würde ich sagen, kann man sowas in der richtung eben länger lassen, bis dann der ava gewechselt wird ^^

Nya,ich finde spätestens am 01.01.08 sollte dann mal wieder jeder einen "normalen" Rang besitzen^^

Nya,ich finde spätestens am 01.01.08 sollte dann mal wieder jeder einen "normalen" Rang besitzen^^

word.

Zudem hätt ich gern' den Rang: Mazohyst of Decadence
mhm, rangbild ... kA, vllt. totenköpfe?

Den Rang geb ich dir schonmal,werd dann noch Rangbilder suchen oder sie selbst machen.

Edit: Habe deine Rangbilder selbst gemacht Saku...
Sie sehen nicht wirklich toll aus,aber sie kommen von Herzen <3

Ich wäre gerne Serpent Rider. KA was für ein Icon dazu passen könnte.

Ich hat gern den Rang FF Freak ^^ ich bin absoluter Freak sagen auch meine Freunde von daher passt das Ganze auch :kzh:
hab zwar jetzt kein Icons hoffe aber das, das Logo von Final Fantasy VII geht :kzk:

mfg Lunarias

So, Saku hab ich jetzt mal ein anständiges Rangbild verpasst und bei Clades ist mir leider nichts besseres als ein Serpentinenkopf eingefallen. Hoffe das geht trotzdem so. Falls das deiner Meinung nach nicht passt, sagst du mir bescheid, ob dir vielleicht doch noch was eingefallen ist oder ob es speziell eingefärbte Sterne auch tun. ^^

Also ich wär gern das Foren Bunny sry hab grad kein Rangbild aber ich schau mal nach ob ich noch eins finde.

Puh, ich komm ja kaum nach. XD
So, hab jetzt mal alles soweit fertig. Beschwerden wegen der Ranggrafik wie immer an mich. ^^

Mkay... Ich hätt dann gern "Königin der Herzen *rülps*" (ohne ""), Rangbildchen editier ich rein.

mfg

Soziopath

Als Rangsterchnen erbitte ich "?".

Private Prinny wäre ich gern.

Mit diesem Rangbild:

Edit: Irgendwie hat das Hochladen da an allen Seiten was abgeschnitten... seltsam. oO

Danke. =D

Hmm ~
Wie waers wenn wir die Rangsternchen ein wenig kleiner machen und so? So groß siehts irgendwie beschissen aus. .__.'''
Sonst ist das Forum aber Toppig.

Hrm, ich hab bei dir jetzt drei Bilder getestet, kA, welches du jetzt gesehen hast. XD
Die Rangbilder waren anfangs auch etwas kleiner. 12x12. Fand die dann aber wieder zu klein. Ich werd mal deinen Vorschlag in den anderen Thread, in dem nach den Ranggrafiken gefragt wird, posten und Vergleichbilder on stellen. =)

Schon besser, ty.

Joar, kleiner siehts irgendwie schoener aus und so.

Schon zu spät für Sonderrang? Wenn nicht, dann einmal Famebitch für
mich, bitte. Rangzeichen? Egal... =o

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.