Sprite-Vorstellungsthread

Weil unser Schatzministrator mich wegen meines Posts im Screenthread vom Quartier so derbst angeflamed hat, auf dass ich nie wieder makern will *hust* (Und nur weil ich einen Sprite im Screenthread und nicht im dazugehörigen Thread gepostet hab T___T), hab ich mir gedacht, einen seperaten Thread für Artworks und Sprites zu erstellen.

Hier könnt ihr eure Pixeleien aus euren Games vorstellen und Verbesserungsvorschläge einholen.

Ich fang mal an und stelle hier meinen kleinen Freund Silas vor, der im Charaktermenü so zu sehen ist. Rüstungen und Waffen sind soweit auch schon gepixelt, die sieht man dann auch an diesem Sprite. Also man sieht die Ausrüstung zwar an dem Sprite hier, allerdings nicht am Charset im Game, weil es mit den AKS Posen zu viel Aufwand wäre, alles extra zu pixeln und DAMIT hab ich eindeutig Erfahrung...

*hust*

Ähem, ich fühl mich gerührt und geehrt. XD

Nein, im Ernst. Mir gefällt das Sprite. ziemlich gut. Vor allem diese aktuelle Version mit ohne Schuhe. Ich bin dann schonmal auf die Rüstungsteile gespannt. ;)

Hehe, danke ^^

Naja, als kleinen Vorgeschmack, ein kleiner Einblick in die Ausrüstung:

Das wäre:

-Oberkörper: Kettenhemd
-Beine: Nichts
-Füße: Eisenstiefel
-Waffe: Knochenhacker

[/img]

Hehe, hab sogar schon ne komplette Stahlausrüstung geüixelt ^^

Also Stahlrüstung, Stahlbeinschienen, Stahlstiefel und Stahlschwert xD

Ich hab's ja vorhin schon im ICQ gesagt: Fett. Sieht einfach hammer aus. Wenn ich irgendwann doch noch ein Spiel machen werde, weiß ich, wer mein persönlicher Pixler wird. =D

Tatsächlich nicht schlecht, allerdings sieht die Brust etwas komisch aus.

Länger her, und wird wohl auch nicht was ordentliches werden.

hehe, ganz nett, allerdings schaut das Gesicht ein wenig sehr rund aus ^^. Die Schattierungen sind gut getroffen, vor allem bei den Muskeln, allerdings scheint er ein wenig breit zu sein, bzw die Brust zu gerade ^^

Ansonsten recht schick ^^

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.