Suche einen Battler für einen Chara

guten Abend Leute, ich wünsche euch ein Gutes Fest und en schönen rutsch ins neue Jahr aber mein Anliegen ist das cih für den Chara den ich anhängen werden einen Battler Bräuchte, da ich nun mein Spiel komplett neu Mache werde ich den Brauch weil er mein Held sein soll ich finde er sieht nciht schlecht aus aber naja egal

es wäre nett wenn mir jemand den passenden Battler geben könnte vielen dank im Vorraus mfg Lunarias

[/url]

OMG sry das ich den Post nicht früher entdeckt hab also hier sin ein paar Battler die vll passen könnten:

falls du jetz nur wegen der Kleidung probleme hast könnte ich se dir dann auch noch umfärben^^

der Erste ist der Geilste O.O
der sieht voll cool aus ^^ danke dapding, was würd ich nur ohne dich tun xD

naja noch ma vielen danke und mfg Lunarias

edit: Könntest du mir den Ersten dann auch umfärben ^^ bedanke mich schon im Vorraus

ich weiß nicht ob ich schon wieder hier en eintrag machen darf wenn net tuhst mir leid wegen doppelpost

dapi hast du mich vergessen =( hat mich schon gefreut, oder hast du einfach zu viel zu tun das du es noch net gemacht hast

normaler weise bin ich ja ganz ruhig auch wenn ich net sofort ne antwort bekomm aber naja öhm solangsam brauhc ihc ma den Battler (von dehnen die du mir gezeigt hast der erste nur in ner anderen farbe damit er zum Chara passt) ich hoffe, ich erscheine nicht unhöfflich wenn doch tuhts mir leid =(

naja mfg Lunarias

sry sry sry ich bin im mom voll im stress (mache praktikum im altenheim) und hab den edit noch garnicht gesehn, das nächste mal wenn ich inherhalb von 2 tagen nich antworte bitte pm an mich.(außerdem zocke ich grad exzessiv die non-ero version von tsukihime)

so hier is dein gecleanter coloredit :kzh:

wenn du noch was geedit haben willst, sags einfach

danke mein Schatz xD (ich nen dich jetzt einfach ma so xDDDDD)

danke danke danke, aber wie gesagt hab mir schon gedacht das du irgend wie was am machen bist xD

naja net so schlimm xD

ich danke dir aber ma volle möhre xD
danke danke danke danke danke danke danke danke danke xD

so mfg Lunarias xD

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.