Wie wärs es mal wieder mit nem Contest?

Abend ^^

naja wollt ma Fragen ob irgendwann wieder en Contest stadt findet =)

ich mag euch doch alle so und da ich nicht möchte das hier Tote hose ist frag ich einfach mal nach ob ihr (Dapi und die Moderatoren und Admin xD)
mal wieder en Contest macht, dann ist auch nicht so Tote hose im Forum ^^

also ich wäre dabei auch wenn ich Verlieren würde xD(obwohl ich verbesser mich täglich xD)

naja wie auch immer Ich wünsch euch noch en Guten Mai und mit freundlichen Grüßen

Lunarias

Gern^^.

Jedoch hättest du einen Vorschlag, was wir für ein Bereich wählen sollen?...

Gfx contest z.B oder so...
Dazu brauchen wir aber eine Umfrage^^

Trotzdem, will Vorschläge hören

Mfg Taku

naja wenn du mir noch sagst was ein gfx contest ist xD

naja anstonen Mapping Conntest zu nem Thema halt, ich hab ma überlegt und da kamm halt die Idee en Schloss von Innen zu mappen oder wie wäre es mit ner Bar oder nem Laden ^^

naja ich kann ansonnsten noch weiter überlegen bis dir was gefällt oder so xD

http://divinepalace.di.ohost.de/phpBB2//viewtopic.php?p=2599#2599
Hatten wir das thema nich schon einmal? :genau:

Und nur so btw.: Du so als Admin könntest dir auch was einfallen lassen! :zwinker;

*Rennt um sein Leben, versteck mich hoch in den Bergen wo mich keiner findet, bevor irgendeiner hinterher kommt. xD*

*Von den Bergen runterruf*...

SO! JETZT KÖNNT IHR WEITER REDEN!
:tap:

sry hab ich les mir eigentlich nie das Komplette bord durch xD

aber ich glaube du hättest nicht weg laufen müssen xDDDD*hinterher ruf* wenn er dich sucht ich habe dich nie gesehen, meine Name ist dann Hase und ich weiß von nichts xD

mfg Lunarias

ps: ~Hiei~ als ich deinen Beitrag gelesen habe hab ich mich weggeschmießen wie en klein kind, xDDDDDD so geil dein Post xDDDDDDDDDDDDDDDDd

aber ich glaube du hättest nicht weg laufen müssen xDDDD*hinterher ruf* wenn er dich sucht ich habe dich nie gesehen, meine Name ist dann Hase und ich weiß von nichts xD

Naja, man kann nie wissen, am schluss wird man(n)/Frau noch takuyanated. xD

Schon irgendwelche announcements jetzt hier? Machen wir einfach einen Game contest(Kurzspiel oder so), der gewinner kriegt nen eigenen Titel hier im forum(Anstatt Chatbot, Ottonormaluser usw). Wenn´s auch nur 4 leute sind, besser als keine. =P Die Games kommen dann auch auf die Homepage. xP Kann man gleich 2 Fliegen mit einer klatsche nieten.

Außerdem brauch/will ich einen neuen titel. xP Otto normaluser geht gar nich. Da war ja chatbot bessa. =P

:tap:

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.