Clan-Spiele

Hier werde ich auflisten welche Spiele bei uns verbreitet sind. Momentan ist es so das wir folgene Spiele zur Zeit spielen können.

Spiele die wir über Hamachi spielen

• Rainbow Six Las Vegas 2
  • Armed Assault
  • Command and Conquer Alarmstufe Rot 3
  • Dawn of War - Soulstorm
  • Commandos 2
  • H.A.W.X.
  • Unreal Tournament 3

Spiele die wir ohne Hamachi spielen

• Combat Arms
  • Steam Spiele jeder Art
  • Company of Heros Opposing Fronts oder Tales of Valor
  • Guild Wars
  • GTA4

Spiele die wir besitzen jedoch nicht alle spielen

• Command and Conquer Generals + Zero Hour
  • Command and Conquer Alarmstufe Rot 2 (Hamachi)
  • Command and Conquer Tibirian Sun (Hamachi)
  • Faces of War (Hamachi)
  • Fallout Tactics (Hamachi)
  • Diablo II (Hamachi)
  • Armed Assault 2
  • Silverfall (Hamachi)
  • Warlords Battlecry III (Hamachi)
  • Sacred 1(UW) + 2
  • Unreal Tournament 2004 (Hamachi)

Diese Liste bleibt IMMER aktuell!

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

sry das ich hier reinschreibe aber ich hab sogut wie kein spiele davon r_20

kein problem, bei anregung kannst du hier ruhig reinposten,
hast du eigendlich Skype?

Wäre cool wen du sie aufzählen würdest in diesem Thread, dann kann man mal austauschen welche spiele wir besitzen und welchenicht

Eure Spiele PC/PS2/XBOX/usw....

lieben gruß GR-RedZero

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

erstmal spiele aus steam (Name in Steam .:ΛČ:. Desertos falls mch jemand adden will -.- ),sarced 1 hät ich noch ,Far Cry 2 und tja das wars halt auch erstmal weitere werden sicherlich noch kommen und zu deiner frage Red ich hab kein Skype
und könnt ja ruhig rein posten was ihr so alles im Netz zockt

Seymour spielt ziehmlich gerne Sacred.

Also bei Steam spiel ich geren GaryMod und Half-life Deathmatch
wie ich gesehen habe spielst du gerne Half-life 2 Deathmath, da bin ich nicht wirklich gut drinne aber zocken kann man das sicherlich mal.

tja wie red schon gesagt hat zogg ich gerne sacred 1. aber nur underworld. weil das normale is mir einfach zu kurz. also wenn du UW hast sag mir ma bescheid hir und dann können wir es mal zusammen zoggen wenn du willst.

Gruss Sey

Liebe ist das einzigste was sich verdoppelt wenn man es teilt
http://w1.gondal.de/robbers/me/155156/5cae2
ID-74.jpg

Jo hab die liste mal erneuert. Mit HAWX!

ich schau mir die liste an und denke so "ja die meisten spiele kennst du, aber besitzen tu ich keines davon", aber ne lange liste ist es schon. bei meinen freund hättet ihr mehr als einen pluspunkt gemacht xD ich sollte mir eines zumindestens anschaffen damit ich mal mit euch zocken kann,ist sicher sehr lustig xD

Lebe dein Leben so wie DU es willst, NICHT wie andere es wollten !!!

Jo sey hab UW müsste es erst noch rauskrammen da ich lieber die kurze fassung davon spiele aber werds mal raufbringen

@Sey hab jetzt auch UT2k4 bekommen leider nicht meins, d.h. ich habe keinen Orginal Key da das, dass Spiel von Hille ist. Also ich kanns dann nur über Hamachi spielen

über hamachi hab ich es schon mit mein nachbar versucht das funzt leider nit.
müssen uns was anderes ausdenken.

Und wegen Sacred sag bescheid wenn du es drauf hast ole

Liebe ist das einzigste was sich verdoppelt wenn man es teilt
http://w1.gondal.de/robbers/me/155156/5cae2
ID-74.jpg

sollte aber klappen mit UT2k3 gehts 100% so sehr unterscheiden sich die Games nicht voneinander.

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.