Totaler Forum Crash

So nach dem das Forum total zusammen gecrasht :17: ist, hab ich es gerettet und wieder hergestellt! :yahoo:
Leider musste ich dafür auf WBB 3.1 beta 3 wechseln.
Macht euch damit in ruhe vertraut. :poke:
Die Benutzer Ränge werde ich nach und nach wieder einstellen das muss ich aber bei jeden User einzeln machen was bei knapp 500 ein paar stunden in kauf nimmt. :117068084744b530c0343ae:
Alle Daten würden ohne verlust wiederhergestellt also nichts ist verloren gegangen.
Es ist bis auf Portal 2, Chat, Guthaben keine weitern Plugins mehr installiert das folgt die Tage.

Ich wünsche allen viel spaß im neuem Forum :pleasantry:
GR-FoxDie

Hat sich ja bisher nicht negativ ausgewirkt,
ich habe jetzt einen neuen Style angepasst ich hoffe er gefällt euch
mfg GR-RedZero.

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

also mir gefällt das suppi gut und auch die smilies sind suppu sweet, das einzigste verwirrende ist das es nicht mehr angezeigt wird wieviele blogs geschrieben wurde, während man weg war. aber sonst find ich das styling einfach passend zu uns ausgewählt ^.-
habt ihr gut gemacht :thumbsup:

Lebe dein Leben so wie DU es willst, NICHT wie andere es wollten !!!

Ist dir dabei der Link aus dem Footer zu meinem Forum, wo du den Stil her hast, beim Anpassen verloren gegangen?

Du weisst doch: http://www.cls-design.com/forum/

Da bekommst du schon einen kostenlosen Stil und machst dann so was. Irgendwie traurig. Da fragt man sich warum man überhaupt noch was kostenlos für andere macht...

Wer sagt denn das ich den gebaut habe?

Wobei ich das nicht traurig finde, wenn sowas kostenlos angeboten wird sollte man sich im klaren sein das es egal ist was damit gemacht wird.
Wenn ich den Style so gelassen hätte mit Banner und Footer wäre es vielleicht berechtigt aber wenn du sehen kannst hat sich dein Style optisch verändert und ist somit nicht mehr dein Ausgangsprodukt sondern nur noch dein Grundgerüst.
Also ich hab nirgends zugestimmt den link drinne zu lassen.

Den link http://www.cls-design.com/forum/ habe ich nicht entfernt das müsste GR-FoxDie gewesen sein. Ich hab mich nur um das optische gekümmert. Wenn das dennoch ein Problem für dich sein sollte wende dich bitte an ihm. Aber ich hätte ihn auch entfernt, nur nicht umbedingt unseren link reingehauen, weils ja teilweise Fremdarbeit ist.

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

So da Tom darauf besteht das der kack link da unten links stehen soll hab ich beschlossen den style hier auf dem komposthaufen zu hauen und einen Style selber erstellen.

Ich sehe es devinitiv nicht an für teil arbeite auf den wunsch des erstellers zu reagieren.
Ich werd einen bauen der 100% made by GR-RedZero ist bauen.

Tom kannst andere belästigen die deinen style verwenden uns bitte nicht mehr.

geschlossen und erledigt

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.