Neues Design für das Midi Center

Hallo,
ich habe für das Midi Center neu zu schreiben damit in zukunft besser verbesserungen und erweiterungen gemacht werde können.

Ich habe dazu auch gleich ein neues Design entworfen und frage Euch jetzt wie ihr es findet...
oder ist das jetzige besser?

Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

Das ist irgendwie so ekelig... bunt...

sieht echt ganz gut aus:)

naja da ja wie zu sehn die meinungen aus einander gehn werde ich ein skinsystem mit einbaun ;) und mal schaun vieleicht noch mit skin editor ;)

Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

ich finds gut vielleicht kannst du ja mehrere designs zur auswahl angeben

ja es wird auf jeden fall mehere geben ;) und Chaosmessiah hat sich bereit erklärt mich dabei zu unterstützen

okay kommen wir zu den skins ;)

als Fenster grafik wird leider nur *.bmp genutzt die tranzparente farbe muss angegeben werden diese ist in der linken oberen ecke also wenn man da die farbe #ffffff macht ist diese dann überall tranzparent wie diese farbe vorkommt...

als button können folgende formate genommen werden:
*.ico,*.jpg,*.bmp
es wird leider nur bei *.ico die tranzparents unterstützt...

zu den Freiheiten:
es ist föllig egal wie groß ishr weches fenster und/oder button macht. ebenso ist es auch egal an welcher positon der button dann sein soll

allerdings müsst ihr für diese freiheit alle werte angeben.die werte könnte ihr aus der skin.css entnehmen und/oder auch bearbeiten bei dem fertigen skin muss dann die skin.css beiliegen. die skin datei ist im format *.skin was nichts anderes ist als ein zip archiv.

einen skin maker gibt es noch nicht... aber das beigelegte programm kann das vertige skin testen..

so dann wünsche ich euch fiel spaß beim basteln eines skins ;)

So das Midi Center hat nun Endlich den Beta Status erhalten!
Ich denke mal das ich es in der nächten woch online stellen kann...

wenn jemand ein Skin Baun möchte der soll dies tun ;)

es Wird in der Hilfe auch noch mal eine genaue anleitung stehn wie man Skins dann selber baun kann wenn man lust laune und so hat

Das Online stellen hat sich verschoben durch die Fuusion.... es muss da noch eine kleine anpassung gemacht werden damit dann auch alle benutzer uploaden können ;)

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.