Lieber Leser, User, Admins, Mods, Ex-Moderatoren etc

Ich sprech euch alle an.

In einigen Communitys herschen sehr viele persönliche Kriege. Ich bin davon betroffen, Moderatoren von RPG-Generation, Mods von RDN, vielleicht auch rmxp-world (weiß nicht genau was da war domain ist zu -.-) usw.

Domain von rmxp-world wird demnächst geschlossen. Als abscheidstext stand dort, "In der hoffnung das Administratoren sich ändern werden". Die RPG Maker Quartiere sollten da sein um miteinander gut auszukomen. Es sollte kein Krieg gegeneinander herrschen. Lieber miteinander. Partnerseiten sind nicht dazu da damit User übertragen werden sondern "Gemeinsam" ein Potenzial aufzubauen.

Früher dachte ich man ist der Big Boss wenn man auf ner Toplist oben steht.
Scheiß auf Toplisten

Ich hab früher gesehen wie Projekte immer besser wurden,
Ich wollt der beste sein, Ich hab Talent und hab uns selbst hochgepusht mit den Seitenstyle und den HTML kenntnissen.

Talent ist nicht das Entscheidendste bei Freundschaften.

Ich hab nix gegen RDN, RPG-Generation oder rpgxp-seiten Admins oder Mods. ich weiß nicht was abgelaufen ist ich weiß nur das ich und GR-FoxDie davon auch betroffen waren anscheinen gibt es Leute die unsere Art nicht mögen.

Mobbing in RPG-Generation find ich ebenso wenig gut.
Das sich User in RDN Flamen muss den admins doch auffallen.Oo
Anscheinend werden die Mods/Admins selbst unfreiwillig zu Flamern.

Jonas aus RDN
Sicher, nun denken einige, ich will ihnen die Motivation nehmen, aber dem ist gewiss nicht so,

danach

Eesha
Warum glaube ich dir das nur nicht... ich finde das echt traurig =/

Das bei Erzi tränen fließen kann man sich zusammenreimen.

Was genau so Krass ist find ich das hier
RPG-Gen

rgb
Das mit den News: war vielleicht auch einfach weil ich sauer war. Tut mir leid. Deswegen auch nur der eine Post von oben. Aber du müsstest ja selber am besten wissen, was passieren kann wenn man sauer ist!

Genau das ist das Problem,
bevohr es überhaupt zu einer Zu heftigen Reaktion kommt wenn man sauer wird sollte man überlegen bevorh man handelt. Ich bin in der Sache nicht besser sry.

Wenn man sich das durchliest (wobei das schon vom space gelöscht wurde) dann kann ich das zitat von rmxp-world gut nachvollziehen.
Ich hoffe das Dero alles unter Kontrolle bringt.
Ich hoffe ausserdem das deine Seite ein hit wird.

Ich selber bin nicht besser.
Ich wurde zum Opfer von Vhancer. Ich bin selbst zum Flamer geworden
Anscheinend Interessiert ihn Harmonie gar nicht <(ach ja Vhancer !WIR! werden uns nie wieder vertragen)

Ich bin bereit mich auszutragen wenn ich mich als Feind seht.
aber ich bin auch bereit mich zu ändern.
Ich bin froh wenn das Forum bald unter FoxDies Kontrolle steht.

Neo_23

Nie wieder Quartiere!!

Kann ich verstehen das RPG-Elite Reborn nur noch in multimediaxis Postet.

Ich weiß wann ich nicht erwünscht bin
und jetzt mal reinen Tisch

GR-RedZero
N paar mal dacht ich wir sind auf der slben
wellenlänge doch ab und zu bist du frech geworden
(Und sag nicht nein) Das find ich nicht Korrekt.

daraufhin

Vhancer
Achja, wenn du mich jetzt auf die Blacklist schreibst bin ich
theoretisch wunschlos glücklich. Und auf einer Wellenlänge? Allein das
du sowas denkst beweist das Gegenteil.

Das hat zum Beleidigen gedrängt.
Vielleicht werdet ihr mich für nen Mistkerl halten oder ihr werdet schwerpunkte hier finden die ihr nicht ganz Korekt findet aber es sollte ein Ende haben.

-Kein gedisse
-Kein Flamen
-User einfach Ignorieren
-Ich werde in RPG-Gen wieder auftauchen wenn ich der Meinung bin das es frei von Flames sind.
-In RDN kann ich nur sagen das sich vielleicht einige User daneben benehmen (wobei ich nicht viel weiß) sonst wär es ein bisschen harmonievoller im Quartier.
Ich selber werde mich aus dem grund Vhancer zurückziehen.
Das war der Grund der Toplist.
Traurig gemacht hat mich die Sache mit Erzi das er so hart davon betroffen war das er Emotional ausrastet und mit den letzten Minuten als Mod -seine- Ressourcen
defacet hat. anscheinend kont man das nicht anders Regeln da ihn das Vertrauen fehlte was er angegeben hat. In dem Fall kann ich so etwas nachvollziehen.
Seine Message in den News hat mich umgerissen das gerade er das Postet da er die vernümpftigsten Post rausgibt (von uns allen mich mit eingeschlossen!) Und wenn er sagt RDN hat ihn was bedeutet dann glaub ich ihn das.

Abschlusswort.
Ich will mich für die Zeit in RDN bedanken (an den ganzen Staff Erzi mit einbezogen) auch wenn ich mehr gelesen als ich reingeschrieben habe.
die Anti Borns Armee will sich nicht mehr am Flamen und dissen beteiligen und ich sehe da die einzige möglichkeit dem aus dem weg zu gehen wenn wir und komplett aus der Toplist zurückziehen und uns nie wieder in der Comm blicken zu lassen.

In dem Sinne von Menschlichkeit.
Ich hoffe ihr könnt meine Zeilen nachvollziehen.

Im guten
GR-RedZero