Was für Threads wünscht ihr euch?

Da mir persönlich nicht immer alles einfällt und ich nicht weiß auf welche Themen andere Leute scharf sind muss ich ganz einfach mal fragen.

Was für Themen in RPG Maker Foren interessieren euch am meisten?

-Die Smalltalks?
-Screenshots?
-Spielevorstellungen?
-Diskussionen über Musik?
-Spieletests?
-Scripts?
-Anime und Manga?
-Emulatoren?
-RPGs und MMORPGs?
-Sonstiges.

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

Naja ich weiß nicht mehr was ich angeklickt habe. :D

-Screenshots
-Spielevorstellungen
-Spieletests
-Scripts

Ich finde bis jetzt ist das kein einstimmiges Ergebnis wir bräuchten noch ein paar Votes.

xDDD Ich weiß es auch nicht mehr

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

Ich war für Sonstiges...

Wäre cool wenn noch mehr Votes kommen würden, dann würde sich hier die Lage ein wenig verbessern.
Besonders wenn ihr persönlich noch sagen würdet woran es hier mangelt, etc.

naja bei mir weiss man ja worauf ich warte ich konnte mich aber nit genau entscheiden zwischen spielevorstellungen und RPGs und MMORPGs deswegen hab ich mal RPGs und ... angeklickt

Liebe ist das einzigste was sich verdoppelt wenn man es teilt
http://w1.gondal.de/robbers/me/155156/5cae2
ID-74.jpg

Bis jetzt ein Sehr komisches ergibnis, für fast alles wurde gevotet.

naja am meisten aber bisher für vorstellungen.
und wie schon gesagt ich hätte auch für vorstellungen gevotet fast also kannste mich mit dazu denken

Liebe ist das einzigste was sich verdoppelt wenn man es teilt
http://w1.gondal.de/robbers/me/155156/5cae2
ID-74.jpg

Falls da irgendwas nicht angebeben ist ihr könnt es gern ergänzen^^

Also ich find das Forum genial :thumbsup: und habe rpgs und mmorpg gewählt ist ja klar :thumbup:

eigendlich ist das ja fies man kann ja nur eines ankreutzen...hätte ja fast alles ankreutzen können ^.^

Lebe dein Leben so wie DU es willst, NICHT wie andere es wollten !!!

Ich habe mal Smalltalk gemacht weil ich mehr momentan nicht im Forum mache ^^ (für ernsthaften Mitarbeit in Bereichen wie Rp habe ich keine Zeit/Nerv)

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
www.wolfsherz.deviantart.com

Haben hierzu eigendlich schon alle gevotet?.

Die Meinungen kreuzen sich so sehr, es gibt keine relative mehrheit.

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.