Traurig aber wahr, einer unserer Favoriten-Seiten geht Offline. RDN-Online. Die Seite wird ca. 1 Woche noch erhalten bleiben. Es scheint das unsere Partnerseiten aussterben und immer aus verschieden Gründen. In moment sind unsere Partnerseiten nur rdn-online.com und rmxp Elite obwohl das nur aus einem Forum besteht.
Liebe User,
nach langen Überlegungen haben wir uns dazu entschlossen, dass es keinen Sinn mehr macht, diese Seite weiter zu betreiben. Gründe dafür gibt es viele, hauptsächlich aber haben wir einfach nicht mehr die Zeit und Motivation uns um die ganzen Sachen zu kümmern. Uns fällt diese Entscheidung nicht leicht, aber es hat auch keinen Sinn das ganze in seinem derzeitigen Zustand weiter vor sich hin vegetieren zu lassen.
Es war eine schöne Zeit mit euch, wir hatten viel Spaß, höhen und tiefen haben wir mehr oder weniger gut gemeistert und wir hoffen dass ihr auch spaß mit uns hattet.
Das Forum und die Seite werden noch cirka eine Woche erhalten bleiben, damit auch wirklich jeder bescheid weis.
Der Chat bleibt aber weiterhin bestehen und wir möchten euch nicht von dort vertreiben und wir werden auf jeden Fall auch noch vorbeischauen. Wir haben auch schon ein neues Projekt in Planung, wozu wir zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht mehr sagen möchten, aber wir werden euch im Chat auf jeden Fall informieren, wenn es soweit ist.
Vielen Dank an alle, dass ihr uns in den ganzen Jahren eure Treue gehalten habt. Mit freundlichen Grüßen
euer rdn-online Team
Mich hats geschockt,
es ist zwar kein Riesen Forum, aber ich hab mich daran gewöhnt das es zu der RPG Maker Szene gehört und fand die Stimmung dort Recht angenehm.
![]()