Adell,Artemisia und Omega Wepon leicht gemacht

Mit diesen tipps lassen sich Adell,Artemisia und Omega Wepon leicht besigen also man braucht :
Das Löwenherz
100 mal Heldentrank
Aura

Mit diesen 3 sachen lassen sich die 3 super einfach besigen.
Jetzt wohlt ihr mit sicherheit wissen wie bekomme ich die sachen das ist ganz einfach
Das Löwenherz:
1 mal Adamantine
12 mal Pulsamunition
4 mal Drachenzahn

Nun das Adamantine zu bekommen ist an einfachsten.
Man wandelt die Miotaren Karte mit dem Kartenwandler in 10 mal Adamantine um .

Um die 12 mal Pulsamunition zu krigen muss man zu erst Bahamut auf
der Forscherinsel besigen.
Nun muss man Stahlgiganten und El Nori auf der Forscherinsel finden
von ihnen erhält man Energikristale die man mit dem Kugelwadeler in
Pulsamunition umwandeln kann.

Und die 4 mal Drachenzahn zu krigen muss man Grendel auf der Forscherinsle besigen geht aber auch erst wenn Bahamut besigt ist.

Um Aura zu krigen muss man nur zu den richtigen Draw-Punken geht oder Aurasteine in Aura umwandelt.

Die 100 mal Heldentrank krickt man in dem man die Laguna Karte mit hilfe des Kartenwandelers umwandelt in 100 mal Heldentrank.
Die karte krickt man von Ellione wenn man sie im raumschiff cd 3 in einem Triple Triad spiel besigt.

Nun sage ich euch noch wie ihr vor gehen müsst es ist eigendlich sehr leicht .
Also ihr wendet Heldentrank auf euer ganzes team bei mir(Squall,Xell,Rinoa) das sollte einer machen bei mir wa es (Xell)
Nun muss ja noch Aura eingesetzt werden das hat bei mir (Rinoa)
übernomen.
So konnte Squall angreifen mit Multi da er das Löwenherz hatte hat der herzensbrecher eingesetzt was pro hieb 9999 abzieht.
Als nästes sollte Xell mit Duell auch angreifen wenn man ihn auf stärke gut gekoppelt hat zieht er auch so um 9999 ab .
Rinoa sollte heilen und den Heldentrank und Aura einsetzen .
So lassen sich die 3 in null komma nichts besiegen.

so das wahr jetzt alles gruß cloud

Nur Adell ist schwirig weil da diese stratige nicht viel bring weil Adell Rinoa als geisel hat da war mein team(Squall,Xell ,Irvine)
Irvine sollte heilen weil da braucht man keine Heldentranke verschwenden .
Squall und Xell sollten angreifen.
Aber das mit dem Heilen betrift nicht nur die grupe Irvine soll auch Rinoa heilen die an Adell klebt weil Adell energi von ihr nimmt und wenn sie tot ist also Rinoa ist das Spiel zu ende.

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.