Ich habs mal hierherein gepackt da ich sonst keinen geeigneten Platz gefunden habe... falls ihr es lieber in Smallatalk und Allgemeines verschieben wollte oder woanders hin macht^^.
Es ist Ansich nur ne kleine Kritik an der Organisation bei der Verschmelzung des Forums hier und dem Circle-Rpg aus dme ich und ein paar andere kommen.
Was mich stört ist die Tatsache das Game 2k5 Co Admin geworden ist und Yami (oder Nemral wie er momentan heißt) nur Super Mod.
Mich stört das irgendwie da Yami doch einigermaßen regelmässig je nachdem wies die private Zeit zulässt Online kommt... und Game hingegegen schon im Circle nie da war und zumindestens nicht das es mir bewusst wäre seid der Verschmelzung hier wirklich Online war...um genau zu sein hatte er den Circle ja nichtmal wirklich gefragt was wir von der Verschmelzung hallten...
Es soll jetzt nicht persönliches gegen Game sein... aber ich finde es persönlich nicht in Ordnung das Yami der im Circle neben Eno eigentlich der einzige Aktive Admin war degradiert wird und das Game der schon seid Ewigkeiten relativ Tod ist seinen Posten behällt ^^"
Wie gesagt soll nix persönliches sein aber ist hallt meine Meinung
Under Construction
bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
www.wolfsherz.deviantart.com
Mapping Contest 2009